Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Naja, ich finde das nicht bedeutsam. Die Produktion wird ja schon laufen, jetzt alles wieder auseinanderbauen kommt wohl kaum In Frage. Sicherlich werden später produzierte Boxen das nicht mehr benötigen, aber ne große Sache ist das doch nicht.
Zitieren

Einfach mal so schnel die software abendern wie man sich das vorstellt geht auch nicht, hat alles seine testvorgänge und absegnungen damit nichts schief leuft.
Zitieren

Microsoft investiert fast eine Milliarde Dollar in Cloud-Rechenzentren:
http://www.xboxfront.de/news-1681-36406-...x-One.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So sieht das Kabelheadset komplett aus, der Stecker wird ja gerne mal nicht auf den Fotos gezeigt.

Und Turtle Beach bastelt ja auch schon an einer ganzen Serie für die Xbox One: Klick mich!
[Bild: XboxOne_ChatHeadset_wAdapter_F_RGB_2013.png]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich finds hübsch :-) Hoffe aber trotzdem, dass ich es dank Kinect nicht brauche.
Zitieren

(25.06.2013, 20:27)Jens F. schrieb:  Ich finds hübsch :-) Hoffe aber trotzdem, dass ich es dank Kinect nicht brauche.

Naja... Das Problem ist ja nicht dass man dich nicht (über Kinect) verstehen würde, ich z.B. hab das Problem dass ich andere über den Fernseher kaum verstehe weil die so Dumpf klingen. Zudem stört das den Spielspass wenn neben dem Sound des Spiels jemand rumplappert. Beim Headset kann ich das mittlerweile ausblenden und fühle mich da nicht gestört...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Da ist was dran, das ist bisher ein Problem. Wüsste jetzt auch nicht, wie sich das beheben lassen würde. Mal schauen...
Zitieren

Im Prinzip müsste jedes mal wenn einer spricht der Sound des Spiels ausgeblendet bzw. Gedrosselt werden, aber wer will das schon.....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Man könnte ganz einfach den Spielesound herrausfiltern, ich wüsdt nicht wo da noch das Problem sein sollte...

"Kifflom!"
Zitieren

Hm, sieht schon nach einem anderen level als das Playsi teil aus Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin