Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Warum Quatsch? Durch so ein Spiel werden die Verkaufszahlen aber extrem angekurbelt. Und wenns auf beiden Konsolen kommen sollte, ist es mit Sicherheit kein Verlustgeschäft. Im Gegenteil. Und es wird kein Zufall sein das Rockstar GTA auf September verschoben hat und im Gegenzug Sony eventuell die PS4 am 20.2. vorstellen will/wird. Das machste mir nicht weis.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Laut Rockstar waren sie halt noch nicht so weit, die haben kein Grund das Spiel unfertig zu veröffentlich. Im Gegenteil.

Und wenn sich ein Developer leisten kann Spiele einfach zu verschieben ist das Rockstar
Zitieren

Aber nicht um 8 Monate. Erst hieß es ja von Rockstar sie wollen es im Frühjahr veröffentlichen und dann so ne heftige Verschiebung. In so nem Zeitraum stellen andere Entwickler ein Spiel herZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Für ein Spiel wie GTA sind 8 Monate doch nicht viel. Je nachdem, wie viel da noch zu tun ist...

Also ich wage schon zu bezweifeln, das die beiden Ereignisse zusammenhängen.
Zitieren

Eben, gerade bei solchen Spielen sind 8 Monate nichts, find ich sogar gut das Rockstar so entscheidet, besser als noch schnell was hinschludern
Zitieren

(04.02.2013, 20:49)Gabumon schrieb:  ich glaube nicht das sich der Aufwand lohnt...

Naja, ist halt die Frage, wie die dort entwickelt haben. Wenn die neuen Konsolen wirklich kommen, ist unstrittig, dass auch Rockstar sicherlich schon lange über Spezifikationen und Dev-Kits verfügt. Angenommen die würden dann auf Basis der Xbox 3 bzw. PS4 entwickeln, dann wäre es relativ leicht, Texturen und Details rauszunehmen und eine Version für die aktuelle Gen anzubieten.
Zitieren

Sie hätten einfach auf High End PC Basis entwickeln können und dann den Detailgrad für die Nextgen und current Gen runterschrauben können

ich bezweifel das nur stark.
Zitieren

Angebliche Details zur GPU

http://www.vgleaks.com/durango-gpu/
Zitieren

Erstes Killer-Feature? "3D-Sound sorgt für ein völlig neues Hörerlebnis"


Microsofts Research-Abteilung und deren Ableger sind für innovative Ideen bekannt. Den neuste Streich der kreativen Entwicklungen bekommt man derzeit bei Microsofts Tocherunternehmen A-Volute: 3D Sound Projects zu sehen bzw. zu hören, denn die Forschungsabteilung dort arbeitet an der nächsten Generation der Tonübertragung. Nach dem 3D-Bild folgt der 3D-Ton. Und dahinter verbirgt sich viel mehr, als man erahnt.
In einem kürzlich geführten Interview mit den US-Kollegen von CVG sagte Firmenchef Tuyen Pham: "Der Effekt von 3D-Sound ist erstaunlich und sorgt für ein völlig neues Hörerlebnis. Man befindet sich in der Mittellinie der Lautsprecher und hört ein Geräusch. Bewegt man seinen Kopf nur ein kleines bisschen, verschwindet das Geräusch komplett. Die Hardwarekomponenten dieser Technik sind derzeit noch zu teuer, um sie für Konsumentenprodukte zu verwenden. Die Massenproduktion könnte das jedoch ermöglichen"
Der derzeitige Prototyp besteht aus insgesamt 16 Lautsprechern und ermöglicht es, Töne innerhalb eines Raumes an einer bestimmten Stelle zu bündeln. Wenige Zentimeter neben dieser Position herrscht absolute Stille. In Zusammenarbeit mit Kinect oder dessen Nachfolger besteht nun die Möglichkeit, die Position der Person im Raum zu bestimmen und Geräusche so gezielt auszugeben, dass sie entweder nur mit dem linken oder rechten Ohr gehört werden kann.
"Das spätere Gerät für Konsumenten wird etwa 10 x 20 x 1 Zentimeter groß sein. Es könnte also überall angebracht werden. Die Anwendung dieser Technologie für Spielkonsolen macht durchaus Sinn. Wir können dazu jedoch noch nichts Weiteres sagen. Wir arbeiten mit einem Hardwarehersteller zusammen, aber sämtliche Informationen dazu unterliegen einer Verschwiegenheitserklärung."

http://www.xboxfront.de/news-1681-34058-...ebnis.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Klar, ich hab auch Platz für noch mehr technik. Sowieso spiel ich die meiste Zeit mit Kopfhörer.

Was sucht das ausserdem bei Xbox3? Sowas ist vielleicht in 5 Jahren überhaupt mal möglich, bis dahin sollte längst die Xbox 4 da sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin