Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich bin auch kein Fan davon. Aber im Herbst kommt ja der erste Titel für 360. Und wenn der gut einschlägt, wird der Mist dann auf Xbox 3 fortgeführt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(28.08.2012, 14:11)Gabumon schrieb:  Ach, dieser Yerli ist überhaupt nicht Ernstzunehmen

Wenn Microsoft und Sony kein F2P unterstützen werden (warum sollten sie), ist Crytek die erste Firma die Hops geht, bei den PClern haben sie Verschissen, bei den Konsolenspielern auch... Ist natürlich lustig das so eine Popelsklitsche die sowieso EA hörig ist, Microsoft und Sony vorschreiben will was sie zu tun haben

F2P ist keine Zukunft

Warum Hackst du eigentlich immer auf dem Yerli rumD
Der hat mit Crysisi ein schönes spiel auf den markt gebracht.
Und die engine kann sich sehen lassen.
Zitieren

nur die Engine kauft keiner, dass bringt ihm also nix

Daran hapert es ja bei Crytek, die verdienen nichts mit Lizenzierung, sowohl Crysis 1 als auch 2 verkauften sich deutlich unter den Erwartungen, im Grunde steckt Crytek also nicht gerade gut da
Zitieren

ob sich die engine gut verkauft ist mir doch schnupe.
mitlerwile sind wir schon bei crysis 3, daraus schlisse ich dass das Game nicht greade ein flop war,
ansonsten gäbe es crytec nicht mehr, oder zumindest crysis.

und zu F2P, ich habe angst das sowas sich noch durchsetzt auf den konsolen.
ich reg mich schon bei den smartphone games auf, man kan sich das zeug auch freispielen.
aber da spielst du ein leben lang, bis du die nötigen punkte hast.
obwohl gewise spiele mir vom ansatz her gefallen, finde ich es schade das man nur mit bezahlen weiter kommt.
das hemt bei mir den spielspass enorm.
Zitieren

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...eiter.html
http://www.ingame.de/hardware/xbox-720-p...are-power/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.playm.de/2012/08/xbox-720-und...ahr-53060/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bla bla und nochmals BLA.
Seit Monaten immer wieder dasselbe. Person X schreit "Next-Gen naooo!!!einseinself", irgendwelche Seiten nehmens auf und verkaufen als quasi-Bestägigung dass die Next-Gen 2013 kommt.
Who fucking cares?!
Das die Next-Gen in Arbeit ist, ist ja nur logisch. Diktatur der Wirtschaft. Mir wärs auch Recht wenn die Nextgrn '13 kommt. Aber dieses ewige rumegwhine von diversen Publishern geht mir langsam echt auf den Sack weil ich's nicht kapiere. Die sollten da ja informiert sein wann die Launches etwa sind... Machen sich doch durch das Rumgeheule nur selbst das Geschäft kaputt.
Wenn ich als Casual ständig lesen würd dass die Nextgen bald komm(en)t (soll) würd ich warten...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(11.08.2012, 10:38)Core2TOM schrieb:  dejavue... oli postet nen link, gabumon zertrampelt die spekulationen, jemand anderes gibt noch bisschen senf dazu und paar tage später immer wieder das selbe Stoned ich kann das thema "xbox 3" bald echt nicht mehr hören!

Und nochmal weils so schön ist, allerdingst kommt er erst in 5 Tagen zurück.
Zitieren

Die Xbox 3 kommt eh erst, wenn entweder Stallion83 oder smrnov die 1.000.000 GS erreicht haben! DZwinker
Zitieren

Lasst ihn doch seine Links posten. Ich finds sogar eher interressant, was andere Leute so über die Next Gen denken, auch wenn es immer das selbe ist. Kein Grund zum Aufregen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin