Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Naja "Mobiles Spielen" gab es ja früher Abseits des Gameboys/Gamegear nicht. Die Pads und Phones sind ein völlig neuer Markt. Das knabbert natürlich von allem was ab, vom Konsolen und PC Markt.

Was aber wohl auf kurz oder lang wieder Aussterben wird sind Pay2Win spiele
Zitieren

Ja die Spielehersteller haben es nicht einfach 3 verschiedene Konsolen, PC's, Handhelds und auch noch Smartphones und Tablets. Aber Ich denke mal das es Konsolen auch weiterhin gibt. Da es sich mit einem Controller besser Spielen läst als mit einem Smartphone oder Tablet.

Aber das Mobile Gaming per Smartphone oder Tablet ist ein neuer Markt für die Spielehersteller und den wollen sich die Spielhersteller nicht entgehen lassen.

Deswegen wird es in Zukunft beides geben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

http://www.stern.de/spiele/vorschau/erst...11042.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Fragezeichen in der Überschrift, sagt wohl alles. Ist der übliche Spekulatiuz den Stern da ablässt...

Kinect ist übrigens wirklich auf dem Absteigenden Ast, da hat sich meine vermutung bestätigt das sich das langfristig nicht durchsetzt
Zitieren

dejavue... oli postet nen link, gabumon zertrampelt die spekulationen, jemand anderes gibt noch bisschen senf dazu und paar tage später immer wieder das selbe Stoned ich kann das thema "xbox 3" bald echt nicht mehr hören!
Zitieren

(11.08.2012, 10:38)Core2TOM schrieb:  dejavue... oli postet nen link, gabumon zertrampelt die spekulationen, jemand anderes gibt noch bisschen senf dazu und paar tage später immer wieder das selbe Stoned ich kann das thema "xbox 3" bald echt nicht mehr hören!

LolLolLol Amen
Zitieren

Wer bietet mit? D Das angebliche Durango DevKit von vor einigen Wochen gibt es nun auf Ebay. Stoned

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll...1100568971


Zitieren

So hab geboten....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Schickes gehäuse, drinnen steckt ein Mittelklasse PC Ugly

Alleine diese "Auktion" zeigt das, dass ganze fake war, falls es denn die Person überhaupt ist
Zitieren

Ist jetzt schon über 10000 Dollar das Ding.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin