Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Naja besser Physiker als BWLer. Ugly

Mal im Ernst, Remedy hat uns bei Alan Wake schon das Blaue vom Himmel versprochen, wieso sollte man von solchen Aussagen irgendwas glauben? Ich hab eher das gefühl das die Hersteller genau gar nichts wissen von der Xbox 3...
Zitieren

wenigstens die ungefähren hardware spezifikationen werden die entwickler schon kennen, immerhin müssen sie ja ihre spiele darauf abstimmen. wär ja blöd wenn ne neue konsole kommt - es aber keine spiele gibt D
Zitieren

Mehr als 12-15 werden das aber eh nicht sein, und dann wohl großteilig die Üblichen Verdächtigen, wie FIFA, NHL, Call of Ödnis etc ... Das lässt sich relativ flott Umsetzen
Zitieren

Playstation 4 und Xbox 720: EA-COO verspricht Aufschwung für Retail-Spiele durch die neue Konsolengeneration

In einem Interview mit der britischen MCV spricht EA-COO Peter Moore über den Aufschwung der Retail-Spiele, der seiner Meinung nach spätestens mit der Playstation 4 und der Xbox 720 erfolgt. Damit widerspricht der EA-Chef seiner eigenen Aussage vor wenigen Wochen, als er noch den digitalen Spielen einen Siegeszug prophezeite. (Pit Trautner, 25.08.2012)
 
Viele Spieler werden sich anhand der neuesten Aussagen von EA-COO Peter Moore wundern, und das völlig zu Recht: Vor wenigen Wochen verkündete Moore noch, dass sich Electronic Arts immer mehr auf digitale Vertriebswege konzentriere und vielleicht schon bald auf Retail-Versionen verzichten würde. In einem neuen Interview spricht der Mitarbeiter nun vom Aufschwung der Verkaufspackungen durch die neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox 720. Seiner Meinung nach sind zwar Free-2-Play-Titel, der Smartphone-Markt und digitale Verkaufsversionen auf dem Vormarsch, was allerdings nicht zu einem Abschwung der Retail-Versionen führt.

Seiner Meinung nach liegt das einerseits an der Wertschätzung von realen Verpackungen, andererseits an den noch zu schwachen Internetverbindungen mancher User. "Wenn Konsumenten des entstehenden Marktes aber sagen, dass ihre Internetverbindung nicht schnell genug ist für ein 20-Gigabyte-Spiel, dann schön – wir haben es auf einer CD für sie", so Moore in einem Interview mit MCV. Auch wenn sich Electronic Arts verstärkt auf den digitalen Markt konzentrieren will, rechnet Moore spätestens mit der neuen Konsolengeneration für einen Aufschwung der Retail-Verkäufe: "Und vergessen wir nicht, dass verpackte Spiele mit den neuen Konsolen eine Wiedergeburt erfahren werden."

http://www.pcgameshardware.de/aid,102046...iele/News/

So ein Dummschwätzer. Erst so und dann soStoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(25.08.2012, 17:44)Oli schrieb:  So ein Dummschwätzer. Erst so und dann soStoned

Klar, weil der Kerl gemerkt hat, dass er sich mit der vorherigen Aussage auf die Fresse gepackt hatRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Die Aussagen kommen ja von Verschiedenen Personen bei Evil Arts Ugly
Zitieren

WWE für Next-Gen in Arbeit

Zitat:I recently was at the WWE '13 press event in Los Angeles and got to talk to the Senior Producer of the game, Arnaud Frey. When we talked about how frustrating it must be for them to have to keep working with an old engine, he let it slip that they're working on a WWE game for the next gen consoles. He says that next gen systems will be announced at the 2013 E3 and that the first WWE next gen game will be released in two years (WWE '14 will be released on current systems). Here is the link to the video interview where he says all that: http://www.jeuxvideomagazine.com/act...geles-a1061370 (the part about next gen starts at 5:23).

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=488773


Zitieren

Naja die Aussage passt doch, WWE14 kommt 2013, und WWE15 dann 2014. Xbox 3 Release 2014 war doch eh fast klar...
Zitieren

Xbox 720 und PS4: Ankündigung laut THQ auf der E3 2013

Werden die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox 720 auf der E3 2013 angekündigt? Aktuellen Berichten zufolge geht THQ davon aus. Aktuellen Berichten zufolge ging der für “WWE 13″ zuständige Produzent Arnaud Frey kürzlich auf die Zukunft der “WWE”-Reihe ein und gab dabei zu verstehen, dass THQ bereits an einem “WWE” für Next-Gen-Konsolen (PS4, Xbox 720) werkelt. Darüber hinaus äußerte er sich zur Ankündigung der neuen Konsolen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, gab er die Prognose ab, dass die PS4 sowie die Xbox 720 auf der E3 2013 angekündigt werden, was allerdings keine große Überraschung wäre. Das erste “WWE” für Next-Gen-Konsolen soll aber erst in zwei Jahren veröffentlicht werden, da “WWE 14″ noch für die aktuelle Generation erscheint, heißt es weiter. Veröffentlichung Ende 2013 oder Anfang 2014? Auch wenn die Ankündigung der Xbox 720 und PS4 tatsächlich auf der E3 2013 erfolgt, ist unklar, wann die neuen Konsolen in den Handel kommen. Spekulationen zufolge werden sich die Hardware-Hersteller kaum das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen, aber auch eine Veröffentlichung Anfang 2014 wird von einigen Branchen-Kennern in Betracht gezogen. Die Meldung zu den Ankündigungen der Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox 720 findet ihr hier.

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/08/xbox-720-und...013-52774/

Crytek: "Die nächste Generation MUSS Free2Play unterstützen

Dass Crytek-Gründer Cevat Yerli durchaus ein Verfechter des Free2Play-Prinzips ist, hat er bereits in zahlreichen Interviews zum besten gegeben. Auch dass die Zeit endlich reif für die neue Konsolengeneration ist, ist eine seiner beliebten Aussagen.
Beide Meinungen sind allerdings auch durchaus verständlich wenn man: A: einerseits bedenkt, dass Crytek mit dem F2P-Shooter Warface ein ganz heißes Eisen im feuer hat, und B: Den kommenden Blockbuster Crysis 3 schon einmnal auf einem HighEnd-PC gesehen hat.
Gegenüber Eurogamer hat er nun seine zwei Lieblingsthemen zusammengefasst und prognostiziert, dass es die NextGen-Konsolen von Sony und Microsoft durchaus schwer haben könnten, wenn kein Umdenken in Bezug auf Free2Play statt findet.
"Ich hoffe für sie, dass es so ist", so Yerli. "Wenn sie es nicht tun, dann wird es eine schwere Zeit für sie. Es ist logischerweise eine große Herausforderung für Unternehmen, die sich seit jeher darauf verlassen haben, Hard- und Software auf dem klassischen Wege anzubieten."
"Wenn sie ihre bisherige Verkaufsstrategie komplett über Bord werfen würden, würden sie sicherlich nicht direkt mehr Xboxen verkaufen. Es ist so eine 'Huhn und Ei'-Sache. Aber sie müssen radikale Ankündigungen machen."

http://www.xboxfront.de/news-1681-31502-...etzen.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ach, dieser Yerli ist überhaupt nicht Ernstzunehmen

Wenn Microsoft und Sony kein F2P unterstützen werden (warum sollten sie), ist Crytek die erste Firma die Hops geht, bei den PClern haben sie Verschissen, bei den Konsolenspielern auch... Ist natürlich lustig das so eine Popelsklitsche die sowieso EA hörig ist, Microsoft und Sony vorschreiben will was sie zu tun haben

F2P ist keine Zukunft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin