Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Fand RaR auch ganz cool. Am besten fand ich Sportfreunde Stiller, 30 Seconds to Mars.
Alleine weil die die beste Bühnenshow hatten und am symphatischsten waren. Und am schlechtesten war meiner Meinung nach Kate Nash direkt gefolgt von Rammstein.
Zitieren

Nash hätt ich wirklich gerne gesehen, aber wenn sie Songs vom neuen Album spielt braucht man sich das gar nicht erst anhören.

Für Rammstein geht man nicht auf ein Festival, da kauft man sich Konzertkarten.

Und die Sportfreunde und 30 Seconds als beste Auftritte? Schon die Bands sind miserabel, ich kann mir nicht vorstellen dass die Bühnenshow das noch irgendwie retten kann...
Zitieren

Nur dass das eine nichts mit dem anderen zu zun hat. Es ist ja nicht so, dass ich die Musik supertoll finden würde, aber der Auftritt war einfach super.
Zitieren

die rammstein bühnenshow war einfach toll, hat die lieder sinnvo... moment... passend ergänzt (so viel feuer kann nicht sinnvoll sein Nuts ) war einfach nur tolles feeling als so circa 40.000-55.000 leute "die kreatur muss sterben" mitgebrüllt haben (aba ma ehrlich, wer ist das und warum hassen es alle so Zwinker)! ist aber klar das man einen auftritt nicht toll finden kann, wenn man die musik nicht mag Rolleyes
Zitieren

Also im Moment hör ich:

Nosliw - Mittendrin
Broilers - Vanitas
Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures
Queens of the Stone Age - Absolut Alles
Kyuss - Auch Alles
Rage against the Machine - Rage against the Machine
Soul Kitchen OST
Deichkind - Nochmal alles

und ein Geheimtipp, ein noch sehr unbekannter Künstler aber großartig Evil Mr.Sod, einfach mal bei Myspace gucken

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"!!!
Zitieren

geiler track D

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat OST: Firelake - Live to Forget (Credit Music)
http://www.youtube.com/watch?v=C0UAno0Fgd4

Feet First Into Hell
Zitieren

kennt einer von euch die band frei.wild??? die spielen deutschrock, sich an rammstein, den böhsen onkelz und den toten hosen orientierend. hab auf youtube mal ein bischen reingehört, ist bisher nur zu empfelen!
Zitieren

Frei.Wild doch schon ziemlich bekannt...sofern man nicht nur Charts etc. hört. Zwinker
Für mich sind sie aber nur ein billiger Onkelz-Abklatsch. D


Dark Fortress - Analepsy
Zitieren

(13.06.2010, 12:46)Kreschtaker schrieb:  Frei.Wild doch schon ziemlich bekannt...sofern man nicht nur Charts etc. hört. Zwinker
Für mich sind sie aber nur ein billiger Onkelz-Abklatsch. D


Dark Fortress - Analepsy

iich weiß, ich bin sehr mainstream bzw. auf meine bands eingeschossen Zwinker bin da nur durch zufall draufgestoßen, weil ich mir mal die momentan aktuellen deutschland-wm-songs anhören wollte. leider ist nach dem von frei.wild eigentlich hier der der beste:

http://www.youtube.com/watch?v=9oUbeU74wQw
Zitieren

Moz Ansa - es kennts geh ( niedaschlog Promo ) von den Vamummtn
http://www.youtube.com/watch?v=Dk0lB1-HpPg

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin