Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 und die Allianz - Oder doch nicht? (Spoiler zu GoO)
#11

ich kann mir beides vorstellen: gegen die Eliten und mit den Eliten.

Es wurde ja von Bungie angekündigt, daß es bei Halo 3 viele unerwartete Wendungen und Vorkommnisse geben wird, die den Ausgang von Halo 3 bis zur letzten Sekunde offen halten.

@ Chriz: du wirst ganz beruhigt Deinen Eliten eine "kleben" können ... D
Zitieren
#12

Na hoffentlich. Obwohl es als Gebieter schon Hammer war, 2 Hunter neben einen kämpfen zu lassen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#13

Ich finde als Allianz zu spielen gut, denke aber das man in H3 weniger gegen die Menschen kämfpt als ,wie bei H2, gegen die Allianz selber.
Zitieren
#14

In Halo wird man nie gegen Menschen kämpfen, sondern nur gegen ehemalige Allianzler. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

das tuen so ziemlich alle, deswegen denke ich das man auch noch gegen eliten kämpft, bis zum schluss!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

Ihr habt doch alle das erst H3 Video gesehen, ich denke, denke das man am Anfang gegen die Eliten kämpf, dan aber im Verlauf des Spiels, und bevor dieser erste H3 Trailer statt findet, ist man grösstenteils mit den Eliten verbündet, das würde zumindist ganz genau erklären warum die Banshes den MC nicht angreifen, zudem Mögen die Eliten die Menschen Insgeheim, sie haben sich ja nicht umsonst gefragt warum die Propheten die Menschen nicht in die Allianz aufnehmen!
Ich denke das anfangs einfach ihre Ehre und ihr Stolz dafür sorgen wird das sie Gegner sind, dann aber in einer grösseren Schlacht zusammen Kämpfen müssen und sich für eine neue Allianz zwischen Menschen, Eliten, Grunts und Huntern entscheiden, villeicht werden auch diese Reperatur fiecher der Allianz da dabei sein, Skizzen zu diesen Fiechern (deren Namen mir einfach nicht einfallen wollen im moment Lol ) existieren ja zumindist, also warum hat Bungie nicht vor sie ins Spiel aktiv/passiv (?) einzubauen!?

Ich denk zumindist das es so ähnlich sein wird! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#17

Es könnt ja auch sein das am anfang die eliten und die Menschheit verfeindet sind wie ja auch im trailer und dann wie ihr schon sagt im laufe des spiels mit den Eliten verbünden weil vll. die brutes kurz davor sind die eliten auszulöschen und jetzt um die hilfe der menschen bitten?????? könnt doch sein, oda Ask Ask Ask Ask
Zitieren
#18

MasteroftheUniverse

Ihr habt doch alle das erst H3 Video gesehen, ich denke, denke das man am Anfang gegen die Eliten kämpf, dan aber im Verlauf des Spiels, und bevor dieser erste H3 Trailer statt findet, ist man grösstenteils mit den Eliten verbündet, das würde zumindist ganz genau erklären warum die Banshes den MC nicht angreifen, zudem Mögen die Eliten die Menschen Insgeheim, sie haben sich ja nicht umsonst gefragt warum die Propheten die Menschen nicht in die Allianz aufnehmen!
Ich denke das anfangs einfach ihre Ehre und ihr Stolz dafür sorgen wird das sie Gegner sind, dann aber in einer grösseren Schlacht zusammen Kämpfen müssen und sich für eine neue Allianz zwischen Menschen, Eliten, Grunts und Huntern entscheiden, villeicht werden auch diese Reperatur fiecher der Allianz da dabei sein, Skizzen zu diesen Fiechern (deren Namen mir einfach nicht einfallen wollen im moment ) existieren ja zumindist, also warum hat Bungie nicht vor sie ins Spiel aktiv/passiv (?) einzubauen!?

Ich denk zumindist das es so ähnlich sein wird!


Mal eine frage wann und wo haben die Eliten gefragt ob die Menschen in die Allianz aufgenommen werden

Ich glaube das man nicht mit den Eliten spielt die werde ihr eigene problem haben ihre Rasse zuschutzen deswegen werden sie den menschen nicht helfen
Zitieren
#19

ya des frag ich auch hab des noch nie gehört das die eliten des möchten aber die propheten des abgelent haben habs aber schon tausendmal gelesen.... HELFT UNS BITTE Sad Sad
Zitieren
#20

Des is in der Limited Edition zu lesen... "Gespräche aus dem Universum", einfach ma SuFu brauchen...

Nein, Masteroftheuniverse, falsche Annahme. Die Eliten HASSEN die Menschen. Sie wären viel zu stolz, sich mit ihnen zu verbünden. Ein Zweckbündniss würden sie eventuell eingehen, mehr aber kaum. Und es wär wahrscheinlich ein ziemlich wacliges Bündniss...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin