Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

von den Schulkindern kenn ich eigentlich nur 3 songs

Mein penis heisst Black beauty
Das Ver... Schnuffeltuch (und das isn Hörspiel)
I wanna make Love to Steffi Graf..

und mögen tu ich nur die ersten beiden
Zitieren

@Fire
DBS= Dead by Sunrise. Chesters 2. Band
Zitieren

(05.04.2010, 16:46)Skarok schrieb:  @Fire
DBS= Dead by Sunrise. Chesters 2. Band

Is iwie das selbe, nur ohne Mikes Rap. Im Vergleich mit den alten Sachen von Linkin Park is das auch einfach nur schlecht. Mit Metal hat das auch nix mehr tun, das is einfach nur noch Pop- Musik.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ist mir eigentlich völlig egal obs jetzt Metal oder Pop ist.
Lp und Dead by Sunrise haben bis auf ein parr songs nur geile Lieder. Minutes to Midnigth hatte einige schlechte aber ansonsten wars gut
Zitieren

http://trash80.net/music
Jede Menge guter 8/16- bit songs.
Entweder die Lieder einzeln runterladen oder gleich auf "Radio" klicken und die Streams genießen! P
Zitieren

Also ich höre ja eher so Rock,Metal, Punk und auf Partys auch wohl mal Elektro und Rap ...
Wobei ich eher auf Rock,Metal und bisschen Punk stehe,
und zurzeit finde ich genial:
Metal:Children Of Bodom - Are You Dead Yet ?, Iron Maiden- Fear of The Dark únd Endstille -Endstilles Reich
Rock: AC/DC - Back In Black AC/DC - Rock n Roll Train Disturbed - Criminal und Disturbed-Indestructible
Punk : The Offspring - All I Want / Self Esteem / Staring at the Sun Rise Against - Behind Closed Doors x3
Elektro: Die Atzen (alles) und Faderheads - Dirty Girls Dirty Boys
Rap: 257ers - Regenbogenland / Kein Fick auf Schule/ Läckmiamarsh und KIZ - Ohrfeige


Das wärn so ca aus allen kategorien die mir gefallen meine lieblingslieder Smile
Oh und natürlich MC Smog - Zehnter Zehnter und Deutschrap Allegorie

MC Smog-ZehnterZehnter :) ich war dort
Zitieren

ja, kiz rules. bei der muke kann ich super feiern. und eauch entspannen wenn ich will. was will man mehr?!Zwinker
Zitieren

(05.04.2010, 15:53)Fire schrieb:  OMG Linkin Park... Früher hab ich die gerne gehört, die alten Sachen waren gar nich so schlecht, das konnte man sogar fast als Metal bezeichnen. Aber seit Minutes to Mdnight machen die ja nur noch Müll, dieses "Across the Line" toppt das ganze, das is ja wohl das schlechtesete lied von LP ever.Rolleyes

Das war mein Lieblingslied von LP: Don’t Stay

Edit: Chester’s Screams waren epic^^

Toll.
Die Live Version von Road to Revulotion war um einiges besser als die in Texas.
Zitieren

(06.04.2010, 18:20)Skarok schrieb:  Toll.
Die Live Version von Road to Revulotion war um einiges besser als die in Texas.

w00t? Live in Texas schlägt Road to Revolution um Längen! Das einzige, dass ich auf RtR besser fand is das Drum-. Solo in Bleed it out und Pushing me away, ansonsten is LiT viel geiler!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

JaTexas is geiler, außer Don't Stay!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin