Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler
#81

Hardish jetzt spam du doch nicht Stoned Man, denk doch nach...!
Ich nehme jetzt mal ein Beispiel:
Wenn man in z.b. Eingrenzung(oder wie der müll auch geschrieben wird) einen Headshot über die halbe Map ohne Zoom gibt,....hat man eg nur Luck. Man kann es nicht Trainieren weil das Fadenkreuz auf der Distanz so groß/klein ist wie der Körper vom Gegner selbst.
Zitieren
#82

Spam ?wo,wann Zwinker ?
so wie sich dein beispiel anhört ist das fast schon unmöglich..da gehört wirklich viel glück dazu.bei so einer distanz muss man einfach versuchen das fadenkreuz genau auf den körper richten in der nähe des kopfes!man muss aber etwas unter den kopf zielen da der schuss sonst übder den kopf geht
Zitieren
#83

lol was is da dran so schlimm wenn du zoomst geht doch viel leichter als immer mit dem mini visir zu suchen... auf normale distanz (50-100m) brauch ich auch keinen zoom mehr wenns etwas weiter geht nehm ich einen zoom aber des wars dann au aber quer über die halbe map zu zieln is eh unsinnig weil 1.der schuss nich so schnell is 2.der ping is ja auch noch da des dauert bis der schuss übertragen is 3. aus so ner entfernung sieht man normal iwi keine personen un da MUSS man dann hinzoomen also was soll der scheiß von wegen ja nich zoomen is "progaming"(so kommt es mir vor wenn ihr drüber sprecht) ... ich zumindest zoome um damit bessere und leichtere kills zu machen so un etz simma mit der diskusion fedisch
Zitieren
#84

Zitat:Original von Sir Sven
also ich weiß nich aber ich trainiere zZ mit meinem Bruder nur mit snipen und ich schaff wenns gut läuft 19(also headshots versteht sich) von 25 kills is des viel weiß nich aber ich denk des is gut

Das er 19 kopfschüsse schaft mag sein aber nicht bei mir wir spielen eig gar nicht gegen einander geschweige denn mit einander.(also gar net) Das beste is ja er meint er sei immer besser als ich, er spielt jeden tag und kann trainieren aber ich ...
dann sitzt er auch immer direkt vorm bildschirm und ich muss zuschaun das ich irgend wie schräg drauf gugen kann Kotz
Zitieren
#85

es kommt nicht drauf an ob man jetzt den Kopf unbedingt trifft oder nicht, wenn ich mir genug zeit lasse treffe ich auch von den 20 Schüssen im Maganzine 18 im kopf. Man muss schnell schießen und den kopf bzw. Körper treffen das ist das schwirige beim snipen in Halo2.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#86

Das ist bei Halo leicht, wegen dem auto AIM.
Zitieren
#87

was is ein AIM? is das vll das ,dass ziel einwenig verfolgt wird??
Zitieren
#88

jap jap das is AIM hastes also selber erklärt

ich dacht in halo 1 gäbs gar kein AIM un wenn nur n schwaches bei halo 2 isses ja extrem
Zitieren
#89

Jo,
hab mal in einem Splittscreen 10 Headshot orden bekommen. Also bin ich wohl nicht so schlecht. xD

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#90

Gut bin ich noch nicht, ich spiele jetzt immer team Sniper und übe so gut zu werden und hab schon gute level 10 geschaft, hab oft immer noch meine probleme beim snipen, und freue mich immer wenn ich mal ne gute runde ablege.
Meine beste sniper runde war mit 12 Kills, dazu spiele ich auch gerne mit guten sniper spieler,allso freunde mit denn ich öfters spiele im team weil man immer gut zuschauen kann wie die,die headshots geben wie meisters Wow
Jeder der mit mir Team sniper spielen will soll bescheid geben in XBL.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin