Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler
#91

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Jo,
hab mal in einem Splittscreen 10 Headshot orden bekommen. Also bin ich wohl nicht so schlecht. xD

ok ich spiele jetzt 2.5 Jahre Halo2 und habe noch nie einen einzigen Headshot Orden bekommen, liegt das vielleicht daran das es bei Halo2 auf der Box keinen gibt?
Also was willst du uns mit deinen Satz sagen?

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#92

In der statistik steht : Headshots - 10 <- ich denke das will er damit sagen!oder aber 10 sniper orden
Zitieren
#93

Wie rührend, extra wegen mir einen Thread aufmachen Lol
Nein Scherz beiseite. Ich will mich nicht sonderlich Loben doch gestern habe ich mir wieder selber bestätigt, dass ich die Reflexe/Ausdauer zum Snipern habe. (Showdown auf 20 nur mit Sniper und Magnum ....25 Orden wobei etwa 5 wegen Schlagen sind und etwa 3 wegen Double Kill) Ich mag das gefühl wenn mein Scharfschützengewehr in die richtige Richtung zeigt, man abdrückt und nachher lautes gefluche hört. Zwinker Ich mag Sniper, aber nur wenn ich es bin.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#94

Zitat:Original von Arya
Wie rührend, extra wegen mir einen Thread aufmachen Lol
Nein Scherz beiseite. Ich will mich nicht sonderlich Loben doch gestern habe ich mir wieder selber bestätigt, dass ich die Reflexe/Ausdauer zum Snipern habe. (Showdown auf 20 nur mit Sniper und Magnum ....25 Orden wobei etwa 5 wegen Schlagen sind und etwa 3 wegen Double Kill) Ich mag das gefühl wenn mein Scharfschützengewehr in die richtige Richtung zeigt, man abdrückt und nachher lautes gefluche hört. Zwinker Ich mag Sniper, aber nur wenn ich es bin.

willst du mit diesem post sagen du hast bei 20kills,25 orden errungen?Hm.. hast ja leider kein live sonst könntest du das spiel posten Hrmpf
Zitieren
#95

Also ich sag ich bin besser im snipen geworden, bloß hatte ich gestern und vorgestern nen schlechten Tag sonst wurde ich ziemlich oft 1st Place
naja wie gesagt bis auf gestern und vorgestern Lol
Zitieren
#96

Zitat:Original von MasterCRaptoR
Also ich sag ich bin besser im snipen geworden, bloß hatte ich gestern und vorgestern nen schlechten Tag sonst wurde ich ziemlich oft 1st Place
naja wie gesagt bis auf gestern und vorgestern Lol

ja geht mir in den 1-2 spielen am anfang die ich spiele genauso!brauch dann 4 schüsse bis ich meistens jemand kille Nuts ich weiß nicht ob ich direkt im snipen besser geworden bin aber auf jedenfall im no scopen..wird irgendwie immer leichter hehe
Zitieren
#97

Hey ja bei mir auch aba zur Zeit lass mir mim schießen bisl Zeit um jmd abzuschießen da trifft man besser

Man ich hab mir etz meine stats mit den letzten Tagen voll versaut weil ich so schlecht war bin sogar im snipen 2 Level abgestiegen wer meine stats sehen will hier ein Link

http://www.bungie.net/Stats/PlayerStatsH...terCRaptoR

und H4rdiSh wann machen wir endlich unser 1on1Sniper freu mich scho drauf abzuloosen^^ Lol
Zitieren
#98

Zitat:Original von H4rdiSh
...
ich weiß nicht ob ich direkt im snipen besser geworden bin aber auf jedenfall im no scopen..wird irgendwie immer leichter hehe
als snipen würde ich es nicht bezeichnen belas es separat auf no scopen snipen ist eigtl nur dan wirklich da wen man mehr oder weniger 'campt' oder/und auch ab un zu mal position wechselt und natürlich auch den zoom benutzt, der ist ja shcließlich nicht nur so zum spaß da! Zwinker
Zitieren
#99

hast du ne ahnung es is schneller
zockst xlive?
Zitieren

Ich würde mal behaupten das ich ein guter Scharfschützenspieler bin..aber nur unter einer bedingung Stoned
ES DARF VERDAMMT NOCHMAL NICHT LAGGEN!! Nuts
Das ist immer das selbe bei Team Sniper, du hast ein gutes Team dabei und du würdest so gut wie jeden schlagen, aber die Gegner haben einfach die bessere Hostleitung...-.-
Deswegen spiel ich lieber Sniper in Custom-Games, wenn da ein anständiger Host ist, bin ich gut Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin