Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(13.09.2012, 17:44)Core2TOM schrieb:  allerspätestens jetzt hab ich jedes noch so kleine fünkchen hoffung in die reihe verloren

Ok, war schön dich im Thread gesehen zu haben. Wink D

Ob sich das Bild nun färbtt oder ich eine Ampel auf dem Rücken habe, ich habe in den Vorgängerspielen das nie bewusst wahrgenommen. Wird man gesehen, merkt man es, indem die Wache herläuft und ist man enttarnt schreien/schlagen sie Alarm/schießen sie sowieso ... ist mir also völlig Banane wie sie das einbauen.


Zitieren

Ist trotzdem nur ein lächerlicher Ersatz für eine HUD-Leiste. Sowas nennt man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Dennoch muss ich sagen dass mir eine Anzeige - und sei sie auch auf dem Rücken des Charakters - mehr zusagt als dieser beschissene Farbfilter. Schlimm genug dass 80% aller aktuellen Spiele im Dreckspektrum gerendert werden, jetzt machen sie das auch noch schwarzweiß als würd ich auf einem Fernseher aus den 30er Jahren zocken.
Zitieren

(13.09.2012, 17:55)Türenmacher schrieb:  Ok, war schön dich im Thread gesehen zu haben.

îch bleib weiterhin hier und reg mich drüber auf, hab ja sonst keine hobbys^^ Tongue
die hud leiste für schatten und geräusche war einfach perfekt. ich weiss nicht, ist sowas zu schwer zu programmieren oder ist sowas einfach nicht tauglich für die große dumme shootermasse? (soll sich bitte niemand angesprochen oder gar beleidigt fühlen)
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat:In Kürze steht eine »große Ankündigung« rund um die Actionspiel-Marke Splinter Cell bevor. Das geht aus einem kurzen Statement auf der offiziellen Facebook-Seite hervor. Gleichzeitig hat der Publisher Ubisoft ein relativ dunkles Teaser-Bild veröffentlicht, das mit dieser Ankündigung in Verbindung zu stehen scheint. Darauf ist lediglich der Teil eines stark behaarten Gesichts zu erkennen.

[Bild: 300x.jpg]
Quelle: GamePro

Na da bin ich ja mal gespannt... Popcorn
Zitieren

Entweder es wird ein Comic oder etwas in Richtung Blacklist. Laut UbiZack wird es wohl am Wochenende soweit sein mit der Enthüllung. Er postete ein Bild, bei dem man mehr sieht:

[Bild: TEASER2.jpg]


Zitieren

Comic? Blacklist? Och nööö... Hrmpf
Zitieren

Ja. D Was hast du denn gedacht? Womöglich wird Sam Fisher in Blacklist auch ersetzt oder sie teasern einen Nacht-Ghost-Walktrough. Völlig offen, aber ich denke mal, dass sie es mit "groß" mal wieder übertreiben. Tongue


Zitieren

(10.10.2012, 10:35)Türenmacher schrieb:  Was hast du denn gedacht?

Soll ich ehrlich sein... irgendwie hab ich auf ne fette neue HD-Collection exklusiv für die 360 gehofft, anlässlich zum 10-jährigen Geburtstag im November D

...und außerdem, warum Blacklist Ask... so eine Heimlichtuerei für nen Spiel, wo se sowieso schon n haufen gezeigt haben...
Zitieren

Die werten Marketing-Herren preisen vieles als "BIG Announcement an". D Ankündigung von Ankündigung ist doch öfters so, auch schon für angekündigte Spiele. Gesehen haben wir zu Blacklist ja quasi noch garnichts.

Vielleicht ja auch ein PS Vita-Ableger, höhö. Stoned


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin