Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

Eine gute Inszenierung schadet nie. D Ich will zwar auch das gute, alte Gameplay, das darf aber gerne modern eingebettet werden. Aber besonders überzeugend klingt die Aussage eh nicht, sie "versuchen" es, jaja, waren stets bemüht. Zwinker


Zitieren

Das heißt ja lediglich, dass sich die Geschichte an den alten Teilen orientieren wird - das Problem ist aber doch viel mehr das Gameplay:-(
Zitieren

gameplay, story, level- & missionsdesign, stealth bewertung, technik (unreal engine 2) etc. die haben in conviction leider so ziemlich alles in den sand gesetzt... ich fands in den alten teilen auch immer cool wenn man oben in der ecke lambert eingeblendet bekommen hat und der dir über funk paar missionsdetails zugesteckt oder mal lustige sprüche gerissen hat^^

Sam: "Lass mich raten, wenn ich 3 mal den Alarm auslöse ist die Mission vorbei?"
Lambert: "Natürlich nicht Fisher, das ist ja schließlich kein Videospiel!" D

mit dem storyverlauf der reihe hat sich ubisoft solche schönen möglichkeiten nach und nach versaut. und jetzt? lambert tot, reed tot, third echolon aufgelöst? sam auf vergeltungstour Spinner das beste was der reihe passieren könnte wär von vorne anzufangen und auf den bisherigen storyverlauf zu scheissen
Zitieren

Hört sich verdammt nach einen Prequel an!
Zitieren

Splinter Cell und Hitman haben auf den alten Systemen extrem viel Spaß gemacht, aber durch den Wandel der Zeit sind solche Spiele wirtschaftlich gesehen halt nicht tragbar. Stealth und Survival Horror kauft halt keiner mehr. Cod und co. sind leichter und nicht so umfangreich, ist im Moment ja son Trend. Das Iphone ist zumindest von der Oberfläche her ja auch für "dumme" gemacht.

Ich möchte wirklich mal wieder ein aufwendig produziertes schwieriges Game, wie Resi 1 auf der Psx und ich hoffe einer der großen Publisher traut sich mal den Schritt zurück. Bei Nintendo gibt es ja hin und wieder ne Perle aber selbst Zelda wird immer leichter und diese Steuerung ist ja für ne halbe Stunde ganz lustig aber danach nervt es leider nur noch.
Aber wir haben ja noch das Licht am Ende des Tunnels. Für mich ist im Moment Bethesda das beste Team, die liefern mir zumeist gute Kost. Smile
Zitieren

Und was ist mit Dark Souls? Das soll ja angeblich sehr Schwierig aber ausballanciert sein, jedenfalls hab ich von dem Spiel nur gutes gehört.
Zitieren

Naja es gibt schon tolle games. Im Moment lässt sowas nur echt zu wünschen übrig. Ich denke nicht das ich nochmal so tolle Games wie ff 6 und 7 oder secret of mana spielen werde und das ist iwie traurig.
Zitieren

oder die komplette metroid reihe schwelg. aber b2t!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zitat:Neues Splinter: Enthüllung am 27. April?

Gametrailers TV wird am 27. April in seiner neuen Sendung gleich mehrere, bisher noch nicht angekündigte Titel präsentieren. Möglicherweise befindet sich das neue Splinter Cell darunter. Den Aussagen Jade Raymonds nach würde es zeitlich ideal passen und der Pre-E3-Hype nimmt langsam Konturen an.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=470123


Zitieren

Neues Splinter Cell wird nun wohl "Black List" heißen. Promo-Art zeigt Sam in voller, klassischer Kampfmontur. Angeblich ist der Relesae für Januar 2013 angesetzt (360, PS3, Wii U).

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476099


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin