Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

(15.11.2012, 12:24)Paul schrieb:  Btw, Microsoft hat den Kerl gefeuert der dafür verantwortlich ist, dass das Startmenü weg ist (und dafür dass man ARM-Prozessoren verbaut hat): http://www.usatoday.com/story/tech/2012/...8/1702511/

xD der Kerl war für verdammt viel Verantwortlich nicht nur für das Startmenü Zwinker und das mit den ARM-Prozessoren war ne gute Idee um weiter ein konkurrenzfähiges Betriebssystem zu besitzen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ob es das wert war, auf zwei verschiedenen Programmierumgebungen zu coden?

Aber wegen mir können wir auch gerne sagen "Microsoft hat den Kerl gefeuert der für Windows 8 verantwortlich ist", das klingt in meinen Ohren noch viel besser Ugly
Zitieren

Ich hab mir Win 8 jetzt auf dem PC von meinem Bruder etwas angeguckt und bleibe definitiv bei Win 7. Ich finde die Idee mit den Kacheln auf nem Desktop-PC nicht unbedingt hübsch und den Rest kann Win 7 wohl im Endeffekt auch nicht schlechter...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

So hab Win8 jetzt getestet und meinen Bedürfnissen angepasst...
Und es ist (mit ein paar kleinen Tricks) besser als Win7! Als erstes hab ich mir meinen Startbutton zurückgeholt und es startet jetzt auf den Desktop...
Und noch ein paar andere Kleinigkeiten...^^(Shortcuts blablabla)

Der große Vorteil ist das Starten des Systems! Mein Laptop mit HDD und i5 ist fast so schnell oben wie der meiner Freundin mit SSD, i7 u. Win7.
Wie gesagt das ganze braucht eine gewisse Konfiguration und dann arbeitet es wie Win7 mit Extras.
Zitieren

Startbutton zurückgeholt und dazu fähig, mit Desktop zu starten? Wie geht das denn? Wow
Zitieren

Google?
Also man braucht zwei kleine Programme...
1.ClassicShell (Startbutton)
2.Windows 8 Start Toggle Menu (einfache Variante) kann man durch flott den Startscreen ändern.
falls man das aber nicht so machen will, geht das ganze auch mit der ClassicShell nur umständlicher.
Oder aber falls man es ganz spartanisch will geht es auch in der Registry.

Also habs grade mal kurz gemessen... Mein Pc brauch knappe 15 Sekunden auf den Desktop ohne Passwortabfrage.^^
Zitieren

(18.11.2012, 01:22)Cotaylor69 schrieb:  Windows 8 Start Toggle Menu ...
Oder aber falls man es ganz spartanisch will geht es auch in der Registry.

Mit der finalen Windows-Version geht beides aber nicht...


(18.11.2012, 01:22)Cotaylor69 schrieb:  Also habs grade mal kurz gemessen... Mein Pc brauch knappe 15 Sekunden auf den Desktop ohne Passwortabfrage.^^

Biete 5 Sekunden. D
Zitieren

Also ich hab Win 8 Pro und da geht es O.o

P.s hab ja keine SSD^^
Zitieren

Welcher Registry-Eintrag denn?
Der, den man bei den Per-Releases ändern konnte, wurde von MS nämlich entfernt...
Zitieren

Sorry... Man kann die Charm Bar in der Reg ausmachen und die Kacheln mit Classic Shell überspringen... Mein Fehler^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin