Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Ich bin mal so unverschämt(höhöhö :-D ) und werbe hier mal ein wenig für eine von mir entwickelte Windows 8 App. :-)

Ich habe im laufe der letzten Monate eine Stundenplanapp für Schüler und Studenten sowie für Lehrer entwickelt.

SmartClass.

Die Features stehen alle gut beschrieben in der Beschreibung der App, deshalb verweise ich hier jetzt einfach auf den Link vom Store:

http://apps.microsoft.com/webpdp/de-DE/a...e268d3df8d

Sucht im Marktplatz einfach nach "SmartClass" oder "Stundenplan". Es kann sein, dass ihr zunächst die Einstellungen des Stores so setzten müsst, dass auch Apps in anderen Sprachen gefunden werden, da ich die App bisher nur auf Englisch veröffentlicht hab.

Ich würde mich über ein paar gute und ehrliche Rezessionen und um konstruktive Kritik freuen. :-)

MfG

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

So, habe jetzt Win8 installiert.
Zitieren

(14.11.2012, 15:18)Marc schrieb:  So, habe jetzt Win8 installiert.

Herzliches Beileid Ugly
Zitieren

Wenn du sonst nichts beizutragen hast... Rolleyes
Zitieren

Ich halte gegen: Glückwunsch ;-)
Hab ja nun schon fast ein Jahr mit den betas herumhantiert und bin immer noch sehr zufrieden :-)
Zitieren

Ich wünsche auch mein aufrichtigstes Beileid...

Wo hast du das hingepackt? Wenigstens auf dem Surface oder hast du das allen ernstes auf einen Desktop-PC geklatscht?
Zitieren

Auf dem Surface ist Windows 8 RT bereits vorinstalliert...
Das zeigt wohl wie sehr du mit dem Thema vertraut bist

Von mir auch ein Glückwunsch D
Ich nutz Windows 8 auch schon seit der ersten Developer Preview (Ende 2011 war das oder?) und bin rund um zufrieden, die Integration mit den Microsoft Diensten (andere Win8 Rechner, Tablets, Windows Phones, Xbox, Skydrive und Outlook) gibts so in keiner Form sonst wo.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich kann die Aufregung nicht vestehen...

Das System (derzeit noch parallel zu Win7 auf ner Zweitplatte) bootet so was von flott und auch sonst vermisse ich echt nichts. Startmenü? Nutze ich schon unter Win7 kaum. Und das Zusammenspiel mit dem Surface ist echt beängstigend. Wahrscheinlich muss ich mir schon deshalb jetzt noch ein WP8 kaufen. Ugly

Und Desktop-PC hin oder her: Selbst die Kacheln kann ICH wunderbar per Maus bedienen. Obwohl ich hier sicherlich im Gegensatz zum Surface mehr den Desktop-Modus nutzen werde.
Zitieren

(14.11.2012, 18:08)SaeculumObscure schrieb:  Auf dem Surface ist Windows 8 RT bereits vorinstalliert...
Das zeigt wohl wie sehr du mit dem Thema vertraut bist

Das weiß ich schon lange, danke dass du irgendwelche Annahmen über mich machst ohne Ahnung zu haben. Aber Windows RT != Windows 8. Da fehlen unzählige Funktionen und ich habe mich nunmal gefragt ob er jetzt ein Upgrade zu einer vollständigen Version des OS gemacht hat.

Meine Fresse...

(14.11.2012, 18:13)Marc schrieb:  Das System (derzeit noch parallel zu Win7 auf ner Zweitplatte) bootet so was von flott und auch sonst vermisse ich echt nichts.

Konfiguratonsmöglichkeiten habe ich schon mehr als einmal erwähnt also werd ich darauf nicht nochmal rumreiten. Wie wär's stattdessen mit "mehrere Programme im selben Fenster anzeigen"? Das einzige was inzwischen möglich ist, ist dieses komische Andocken, und das geht nur mit zwei Programmen, nicht mehr, und man kann die Größe nicht mehr verändern.

Ich glaub wenn ich mich damit weiter intensiv beschäftigen würde, könnte ich nochmal ein Dutzend Funktionen finden, die mir abgehen, aber mir reichen eigentlich schon die, die ich bisher vermisse um eine Aversion gegen diesen Programmierabfall zu haben.
Zitieren

Das Surface mit Windows 8 kommt erst noch. Wahrscheinlich Anfang 2013...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin