Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Also, das Win8 schneller ist, habe ich nun mittlerweile von den größten Kritikern gehört.
Das muss bei dir andere Gründe haben...
Zitieren

Alles klar, hab's grad bei YouTube hochgeladen, ich weiß nicht ob ihr's schon sehen könnt oder das Video erst freigeschalten werden muss:



Das ist eine frische Installation, ich habe nur zwei Sachen geändert: Erstens hab ich mir den Arbeitsplatz etc auf dem Desktop anzeigen lassen, zweitens hab ich die Auflösung hochgeschraubt, dann wieder runtergeschraubt in der Hoffnung dass die Slowdowns nachlassen würden.

Das Video ist vollkommen unbearbeitet wenn das Bild längere Zeit schwarz ist, war auch mein Bildschirm längere Zeit schwarz. Das Video zeigt nichts weiter als das Booten, kurzes Bewegen der Maus in Metro, und das Herunterfahren. Gesamtdauer: 4 Minuten, 12 Sekunden. Da ich keinen Ton hab, jedesmal wenn ich mit der Maus einen Klick gemacht habe, wackele ich kurz darauf mit dem Zeiger.
Zitieren

Mir erscheint das eher wie ein Treiber- / Hardwareproblem, an Windows 8 selbst liegt das ziemlich sicher nicht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Die Hardware läuft 1A, ich hab da nämlich auf anderen Partitionen noch andere OS drauf, und die Treiber sind die vorinstallierten, also liegt es letztendlich doch an Win8. Komisch dass die Win7-Treiber problemlos laufen.
Zitieren

Kann man eigentlich nach einem Update von 7 auf 8 die Reste des alten Betriebssystems komplett entfernen?

Edit: Oh, habe gerade herausgefunden, dass man mit dem Update auch eine Vollinstallation machen kann... D
Zitieren

DirectX11.1 nur für Windows 8

http://winfuture.de/news,72978.html
Zitieren

War doch damals mit DirectX 10 bei Windows XP / Vista doch auch nichts anderes oder erinnere ich mich da falsch? Wenn nicht dann waren damals die Veränderungen von DX9 auf DX10 gravierender als die von DX11 auf DX11.1

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

DirectX 11 war auch vorerst nur für Win 7 und kam erst im Nachhinein für die älteren Betriebssysteme Zwinker Mal schauen wie das mit DX11.1 wird.

BTT: Ich mag Windows 8 nutze es seit der ersten Preview Version und hab seitdem immer upgedatet. Als MSDN Abonnent bekam ich die fertige Version glücklicherweise auch früher und ich bin seitdem auch rundum zufrieden. Es ist schneller und meiner Meinung nach auch hübscher D aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(13.11.2012, 16:43)EliteSpartan08 schrieb:  DirectX 11 war auch vorerst nur für Win 7 und kam erst im Nachhinein für die älteren Betriebssysteme

Nur für Vista, oder? Und das doch im Grunde auch fast zeitgleich...
Zitieren

Stimmt und halt ieine Server Edition glaub 2008 oder sowas.
War tatsächlich fast zeitgleich D

Naja ich denke es wird am Anfang nicht so schlimm sein das die alten Betriebssysteme nicht unterstützt werden.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin