Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread
#91

Die Oberfläche von Win8 ist hässlich.
Ich habe dieses Jahr zu Win7 gewechselt.
Es läuft ohne Probleme,sehe nicht ein warum gleich den Nachfolger kaufen.
Win7 darf mindestens noch 2.Jahre dienen,bevor ich an eine neue Version denke.

P


Zitieren
#92

find ich aber auch, welcher troll hat sich diese Oberfläche ausgedacht?

Was war an der von Windows XP schlecht? Muss das jetzt so nen krempel werden? Naja kommt als nen XP Skin drauf
Zitieren
#93

Naja, wenn du die von XP behalten willst, hindert dich ja niemand dran. Ist ja nicht so, dass du gezwungen wärst, Windows 8 zu nehmen.

Ich bin gespannt, welche Vorteile das mitbringt und schick find ichs allemal.
Zitieren
#94

Zitat:Windows 8 - Microsoft nimmt sich die Beschwerden zu Herzen und überdenkt den Start-Bildschirm

[...] Der Grund für den Wechsel des Designs war die Annahme, dass mit Windows 8 noch mehr Programme für Windows verfügbar sein werden, als es bei Windows XP oder 7 der Fall war bzw. ist. Das neue Design müssen sich der steigenden Zahl von Anwendungen anpassen können und das sei mit einem Startmenü wie man es von aktuellen Windows-Versionen kennt, nur noch schwer möglich.

[Bild: 5bc5e664dd737ddb9146f30.png]

Quelle: http://www.giga.de/news/00155293-windows...erzen-und/

naja ich finds immernoch grottenhässlich, da werd ich lieber bei win7 bleiben.
Zitieren
#95

Bahh das sieht ja mal wirklich Grässlich ausCry

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren
#96

Zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung, diese Kacheln für Sehbehinderte mit echten Icons auszutauschen. Ich versteh immer noch nicht warum das Startmenü angeblich nicht mehr funktionieren soll, aber immerhin arbeiten dort nicht nur Leute mit einem halben Gehirn.
Zitieren
#97

Ich weiss auch nicht warum Plötzlich das Startmenü nicht mehr gut genug ist, ich mein, dass kann man Problemlos sortieren, aufräumen Unterteilen.

Klar gibts leute die gerne ihren Desktop mit Symbolen und Dateien zumüllen, ich aber nicht...

Kann aber doch sein das die Designer von Win8 tatsächlich nur nen halbes Gehirn haben und man fpr das Startmenü nen ganzes braucht Ugly Das hier erinnert mich jedenfalls start an Windows 1-3.2 mit seinen Programmgruppen etc
Zitieren
#98

Naja... An und für sich nicht schlecht, aber da bedarf es schon an Verbesserungen zwecks der Übersichtlichkeit.

Der Gnome 3 Desktop hat das meiner Meinung nach sehr schön gemacht:
[Bild: gnome3_03.jpg]
Rechts sind die Anwendungen schön kategorisiert und man kann auch einfach den Namen der Applikation, oder einen Teil der Bezeichnung der Applikation schreiben und schon taucht das richtige Programm auf.
Ich hatte noch nie Probleme, ein Programm damit zu finden und bin nun auch deutlich schneller unterwegs.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#99

Ich hab meine wichtigen Programme auf Hotkey, da muss ich gar nichts suchen?

Wieviel dreck den ihr nie braucht installiert ihr bitte? Ich hab 20 Programme installiert, darunter Photoshop, QuarkXpress und diverse Audio/Videobearbeitungssoftware. Office 2010, und so was wie Winrar etc...
Zitieren

Ich bin hier wohl der aussenseiter D

Ich find's gut

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin