Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

fürs beste design würde ich auf jeden fall meine stimme geben (wenn ich facebook user wäre) aber für den rest... naja... die konkurrenz schläft nicht^^
Zitieren

Im Endeffekt gewinnt eh die Seite mit den aktivsten Usern...
Zitieren

xboxdynasty.de verschenkt momentan z.b. codes per twitter (gold? points? arcade games? keine ahnung) so gewinnt man eben auch die user für sich und lässt seine community wachsen https://twitter.com/xboxdynasty
Zitieren

Nun gut, aber das kann halt auch nicht jeder bringen :-D

Bin mal gespannt, wie die Abstimmung ausgeht. Dabei sein ist alles?
Zitieren

Ja das ist das wahre Lol


Habe nochmal zu ne frage will mir nämlich die minecraft beta holen..

Zitat:Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now!

heißt das jetzt wenn ich mir die beta geholt habe das ich dann auch die finale version kriege?

"Kifflom!"
Zitieren

also ich habe mal gehört, dass alle die minecraft während der beta-phase kaufen auch die finale version bekommen.
bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ja ich habe mich umgehört....die beta kriegt ein update dann ist es die vollverssion Zwinker
Naja ich weiß nicht wohin damit die gears of war foren haben ja keinen GoW allgemeinthread dann kommt das hier rein...



Jeder GoW fan mit Windows 7 kann sich jetzt ein thema für seinen Desktop laden..inklusive den sounds von GoW D

>>>>!!!!Hier!!!!<<<<

"Kifflom!"
Zitieren

Lol Til "Intäläktuälla" Schweiger reisst wieder die fresse auf

Jetzt fordert er Gesetze dagegen das "Kinderschänder" Frei gelassen werden weil die Nachträgliche Sicherheitsverwahrung illegal ist...

Der Typ muss wohl einen Gehirnschaden haben oder sowas, vielleicht beim FarCry dreh zu lang Unter Wasser gewesen, dass war doch gerade die Grundlage des Urteils, das man leute die nach alten Gesetzeslage verurteilt wurde nicht einfach nach einer neueren nach der Tat Geschaffenen Gesetzesgrundlage bestrafen kann... Daher ist ja auch die NACHTRÄGLICHE Sicherheitsverwahrung illegal, nicht die Sicherheitsverwahrung selbst, die muss nur direkt im ersten Urteil begründet werden.

Der Typ ist genauso ne holbirne wie Stephanie zu Guttenberg, die hat auch null ahnung

http://www.bild.de/news/inland/deutsche-....bild.html

Richtig so was die Bahn hier gemacht hat, wer sich nicht an die Regeln hält kriegt eben konsequenzen zu spüren...
Zitieren

Boar

Können so scheiss Eltern ihren Mistblagen nicht mal beibringen das man NICHT bei Rot über ne ampel geht? Gerade eben noch mitbekommen, Kind (ca. 11!) rennt bei Verkehr(!) einfach so über eine Rote Ampel, eine Autofahrerin steigt in die Eisen rammt das Kind aber noch, mit schätzungsweise 3 km/h... Kind fällt wie von einem Meteroid getroffen um und schreit wie frisch aufgespießt (lecker, mit Knoblauchsauce Ugly ) und 5 Passenten direkt zu dem schreiben Blag und KEINER kümmert sich um die völlig verzweifelte Autofahrerin die absolut Schuldlos war...

Und das beste war noch, diese Passanten die das ganze NICHT gesehen haben konnten weil der Unfall hinter ihrem Rücken passiert ist, die liefen nämlich ca. 30 meter vor mir, meinten auch noch die Autofahrerin hätte schuld, aber nicht mit mir. Ich hab den Polizeibeamten defintiv klar gemacht das die jenigen den Unfall NICHT haben sehen konnten, was damit auch in 5 verschiedenen Aussagen endetet. Nur die der Autofahrerin und meine waren gleich. Eh aber Hauptsache so nen dummes Kind in schutz nehmen obwohl dieses selbst schuld war... ätzend...

DIe Frau muss jedenfalls sofort zum Anwalt, sonst ist sie wegen so nem Mistpickel auch noch ihren Führerschein los
Zitieren

Das erinnert mich an Gestern als ich Fahrradfahren war.
Hab ganz normal ein einer Stark befahrenen angehalten als es Rot war. Neber mir war ne Oma so 60-70 auch mit den Fahrrad unterwegs aber im -gegensatz zu mir ist die vom Fahrrad abgestiegen und ist mitten über Rot gelaufen obwohl die Autos noch am Fahren waren als sie auf der anderen Seite war wurde sie noch fast von ner Straßen Bahn erwischt da ist si dann doch stehen geblieben.
Paar Minuten später an einer andern Kreuzung ist schon wieder die Oma aufgetaucht und das Schauspiel wiederholt sich. Ein Auto hätte sie diesmal fast erwischt der hat gerade noch so gebremst und was macht die Oma? Steht mitten auf der Straße bei Rot und zeigt dem Autofahrer den Vogel.Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin