Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Ein Lehrstück in Sachen künstlicher Intelligenz!
Auch wenn das Ergebnis sicherlich anders ist als von MS erhofft...

Eigentlich dürfte man die fragwürdigen Beiträge nicht löschen. Sowas gehört archiviert.
Zitieren

Für eine Entschuldigung ist es niemals zu spät!

Zitieren

Hahahah, ich muss mich grad über diesen Artikel kaputtlachen.

Ein Hacker Namens Ruby hat rausgefunden wie neue Spiele auf Steam via Greenlight Zertifiziert werden, sich da eingeklinkt und einen Scherz erlaubt:

Der brandneue Triple A Titel: "watch paint dry - the Game"

Spieldauer für dieses tolle RPG: 45 Sekunden Smile

https://medium.com/@rubiimeow/watch-pain....6duiudtgt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(24.03.2016, 20:29)Paul schrieb:  Microsoft hat einen Twitter-Bot gebaut der von den Tweets seiner Gesprächspartner lernen sollte.

Natürlich hat die Twittersphere ihm sofort beigebracht was für ein geiler Typ doch Hitler gewesen ist.Rofl

Der Bot ist inzwischen deaktiviert worden...Rolleyes

Der ist auch nicht schlecht D
http://www.giga.de/unternehmen/microsoft...4-spielen/
Zitieren

Veganer vs Fleischesser finde ich immer wieder witzig, das ist auch so eine endlos Story.

Zitieren

Ach Veganer... ^^ Vor ein paar Jahren waren Plastikschuhe total peinlich. Heute kleibt ein Sticker "vegan" drauf und alle kaufen die Dinger.
Zitieren


Zitieren

Kongruierende Chinesische Baufirmen regeln ihre Probleme auf eigene weise Lol
Erinnert mich irgendwie an Mechwarrior Kämpfe, zumal das bestimmt kein billiger spass warStoned.

Zitieren

Künstlerin malt Graffitis in Tunneloptik an Wände, ein Autofahrer ist drauf reingefallen Smile

Also sooo realistisch sieht der Tunnel nicht aus, und der Roadrunner hätte mich auch eher stutzig gemacht Lol

[Bild: pintura-arco-da-ponte-juazeiro.png]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin