Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

(02.03.2014, 09:09)Pegasus Galaxie schrieb:  Scheinbar wurde vieles absichtlich verändert um keinen Ärger zu bekommen.

Das würde die Sache mit Luthorcorp erklären. Aber haben sie nur Ärger bei manchen bekommen? GNB, Shin-Ra, Biff-Co, etc... sind nämlich nicht nur ähnlich sondern tatsächlich identisch.

EDIT: Ich hab meinen Post inzwischen mit eurem Input aktualisiert. Es fehlen jetzt noch vier...
Zitieren

ohjeh was hab ich da nur angestellt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

PCO(?): ???

Habs gefunden Smile Omni Consumer Products aus Robocop

Und die Blue suns sind natürlich aus der tollen Serie Firefly

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Bei Blue Suns hätte ich noch auf Mass Effect 2 getippt, allerdings ist das Logo ein anderes, aber es gibt dort ja auch die Söldner-Truppe namens "Blue Suns"
Aber dann hat sich das ja auch geklärt...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(02.03.2014, 16:33)Pegasus Galaxie schrieb:  PCO(?): ???

Habs gefunden Smile Omni Consumer Products aus Robocop

Und die Blue suns sind natürlich aus der tollen Serie Firefly

Das erklärt warum ich das Logo nicht erkannt hab, die Serie war stinklangweilig, ich hab praktisch alle Folgen durchgeschlafen und alles was ich rotzdem mitbekommen hab nachträglich verdrängt...

Aber danke D
Zitieren

(02.03.2014, 16:48)Zaborg schrieb:  Bei Blue Suns hätte ich noch auf Mass Effect 2 getippt, allerdings ist das Logo ein anderes, aber es gibt dort ja auch die Söldner-Truppe namens "Blue Suns"
Aber dann hat sich das ja auch geklärt...

Genau diese Idee mit Mass Effect im Hinterkopf hat mich lange von der Lösung abgehalten Smile

@Paul: Dann dürfte dich folgendes überhaupt nicht Interessieren, aber ich erzähls dir trotzdem: Momentan befindet sich Firefly Online für PC in Entwicklung Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(02.03.2014, 17:21)Pegasus Galaxie schrieb:  @Paul: Dann dürfte dich folgendes überhaupt nicht Interessieren, aber ich erzähls dir trotzdem: Momentan befindet sich Firefly Online für PC in Entwicklung Smile

Arbeiten die nicht schon seit Jahren dran? Schon vor fünf Jahren gab's darüber eine Diskussion: "Ein Firefly MMO ist doch eh nur ein EVE Klon" - "Naja, EVE ist Firefly ohne den Humor" - "Na und? Firefly ist Firefly ohne den Humor!"

Passt sogar zum Thema, weil ich mich darüber immer wieder schlapp lachen kann. (Außerdem teile ich Yahtzees Meinung.)


Zitieren

das dritte symbol aus der vorletzten reihe ist die
dharma initiative aus lost.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@Paul: Aktuell ist der Release für Sommer 2014 angesetzt. Ich werds mir auf alle Fälle ansehen. Aber momentan erwarte ich auch nicht allzuviel davon. https://keepflying.com/

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

so ein cooler werbespot D

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin