Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Ja Kolllege und Mission soll gepatched worden sein Sad

BLuBB
Zitieren

mssion ist gepatched Zwinker der glitch geht nicht mehr. aber man kann die mission immer wieder bekommen, man muss nur anrufen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Deathmatch gibt auch gut Geld, Grade als Sieger 11k bekommen .

BLuBB
Zitieren

ach ist da endlich mal was los. hab die tage keine lobby vollbekommen Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Keine Ahnung waren 4 man , sind paar Leute reingejoint haben wir aber gekickt.

BLuBB
Zitieren

Hab mir ein Appartment für 87k gekauft und kurze Zeit später eine Garage für 25k. Jetzt hab ich aber leider gemerkt das ich mein Appartment gar nicht mehr habe. Ich wusste man kann immer nur ein appartment haben aber ich wusste nicht das man entweder ein Appartment oder Garage haben kann!
Zitieren

gut zu wissen (!!!)
Zitieren

Das ist totaler Schwachsinn :/ hatten die besser lösen können . Mindestens ne Warnung .

BLuBB
Zitieren


Zitat:GTA V panel at New York Comic Con [...] discussion between Shawn Fonteno (Franklin Clinton), Ned Luke (Michael De Santa) and Steven Ogg (Trevor Phillips). [...] the question of which other video game character do each of the three wish they could’ve voiced. Fonteno responded with Carl "CJ" Johnson, the lead character from GTA: San Andreas. [...] He and Young Malay, who voiced CJ, are currently working on a project together. When asked him on what that might be, Fonteno dodged the question and quickly changed the subject.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/10/12/n...andreas-cj

Der Sprecher von Franklin arbeitet derzeit mit dem Sprecher von CJ an einem gemeinsamen Projekt. Hab mir direkt nochmal das Ende von GTA San Andreas angeschaut^^ Da kann man jetzt viel reininterpretieren, aber vielleicht wirds ein DLC für GTA5? Oder man erweitert das Spiel für Next-Gen nochmal ordentlich?

Auch wenn GTA5 schon einiges zu bieten hat, wäre trotzdem noch viel Luft nach oben und mit ner Next-Gen Fassung könnte man da noch einiges nachliefern. z.b.:
  • Das 5 Sterne Fahndungslevel sollte wieder was besonderes sein. Seit GTA4 kommt leider das Militär nicht mehr. Der Einsatz von N.O.O.S.E. sollte kenntlicher gestaltet sein. Der Unterschied zwischen 4 und 5 Sternen macht sich eigentlich nur mit der Masse an Cops bemerkbar.
  • Viele Orte werden im Singleplayer leider nicht für Missionen genutzt. Gefängnis, Militärbasis, Freilichtbühne usw. da könnte man ordentlich was draus machen. Ab und zu fahren sogar Gefängnisbusse rum.
  • ALLE Geschäffte sollten betreten und benutzt werden können. Auch wieder Hot-Dog Stände wie in GTA4. Verfügbare Geschäffte sollten nur im der Nähe angezeigt werden, um die Karte nicht unnötig voll zu pflastern.
  • Überarbeitetes HUD: Es gibt keine Ausdauer-Anzeige.
  • Überarbeitetes SmartPhone: Warum kann man keine Emails löschen? Warum wurde für 1 weitere App Platz gelassen? Abgesehn von der Tracking App im Uboot.
  • Alle Gebäude, die man in Missionen mal betreten konnte (z.b. LiveInvader) sollten nach Abschluss der Mission wieder betretbar sein. Ist doch egal, obs dann ein Fahndungslevel gibt.
  • Der Aktienmarkt sollte dringend überarbeitet und besser verständlich gestaltet werden! Man könnte auch Finanzberater einbauen, die einem Tipps geben.
  • Wenn schon die Story Missionen nicht ordentlich Geld bringen, sollten es die Nebenaktivitäten tun. Ist aber leider nicht so. Wer Glück an der Börse hatte, hat Kohle - Wer kein Glück hatte, hat Pech!
  • Mehr versteckte Waffen wie den Baseballschläger, Molotov Cocktails oder Golfschläger. Da würden sich Sportläden oder der YouTool Baumarkt anbieten (Kettensäge?!)
  • Neben der Flugschule sollte es auch wieder die Fahrschule geben. Auf die Boot- und Fahrradschule könnte ich verzichten.
  • Missionen für spezielle Fahrzeugtypen: Krankenwagen, Feuerwehr, Militär sollte es wieder geben. Vielleicht nur zugänglich mit der passenden Verkleidung?
  • Mehr Minigames: Billiard, Bowling, Spielautomat, Poker etc.
  • Alle plattgefahrenen oder erschossenen Passanten (vielleicht abgesehn von Pennern) sollten Geld verlieren. Wenn ich schon Amok laufe, solls auch was bringen.
  • Warum haben die SmartPhones keine Radio Funktion? Ich würd auch gern mal zu Fuß bisschen Musik hören.
  • Chop ist im Grunde total nutzlos, solange man nicht die Apple-App benutzt. Da sollte unbedingt was getan werden. Vielleicht könnte der Köter einige Sammelobjekte erschnüffeln?
  • Alle Apartments, Garagen, Klamotten, Frisuren, Bärte usw. aus dem Multiplayer sollte es auch in der Singleplayer Kampagne geben. Warum wird sowas vorenthalten?!
  • Die Webseiten zum Kauf von Autos, Bikes, Immobilien usw. bieten im Multiplayer mehr als im Singleplayer. Auch da sollte man nochmal nacharbeiten.
  • Unbedingt das Ende überarbeiten! Diese A, B, C Optionen sind doch fürn Arsch!
und da wäre noch einiges mehr... hoffentlich bringt rockstar da nochwas
Zitieren

denke mal das das alles bei teil 6 drin sein wird. glaub nicht dran das ne next gen version kommt. finde ich persönlich auch schwachsinnig. die werden noch die pc version machen und sich dann auf die drei systeme konzentrieren wegen patches und dlc´s.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin