Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Michael würd ich nicht einfach in das Stumpfsinnige Mafia gedönse stecken, der orientiert sich an was anderem... Nicht an dem murks. D

Ich finde alle Charaktere echt geil!

Ich werd auch wohl mit jedem Spaß haben, GTA San Andreas fand ich richtig gut (Und wer es durchgespielt hat wird wissen das dass Spiel nicht Nonstop einfach nur Hip Hop shit hat, sondern auch nur viel mehr (Man bedenke San Fierro und Las Ventures, erst gegen ende geht's ja zurück.)) Daher kann ich einige Meinungen etc. nicht nachvollziehen.

Also ich bin ganz Heiß auf den 17 September, und hoffe mal das es neben der Standard Edition vielleicht ne CE gibt. P

"Kifflom!"
Zitieren

im zuge dessen kann ich deine meinung nicht nachvollziehn. aber geschmäcker sind nun mal verschieden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zitat:So wird es in GTA 5 wieder ein Skill-System geben, mit dem ihr Michael, Franklin und Trevor hochleveln könnt. Je mehr ihr mit den drei Protagonisten rennt, taucht oder springt, desto besser, schneller und stärker werden sie – anders als in San Andreas könnt ihr die Charaktere allerdings nicht übergewichtig machen. Beeinflussen könnt ihr das Aussehen der drei dafür mit allerhand Tattoos, Kleidung und unterschiedlichen Frisuren. Ebenfalls könnt ihr in GTA 5 mit euren Fahrzeugen einen auf Pimp My Ride machen und nicht nur das Äußere der Wagen verändern, sondern mit neuen Motoren und Bremsen sogar das Fahrgefühl eurer Schlitten verbessern. Da überlegt man es sich gleich zwei mal, ob man alles rammt bis es aus der Fronthaube brennt. Auch werdet ihr nn GTA 5 die Möglichkeit haben, wie in Vice City und später auch San Andreas Immobilien zu kaufen. Häuser, Garagen, Yachhäfen oder Geschäfte – all das könnt ihr euch in GTA 5 unter den Nagel reißen.

Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstation3/s...enten.html
Zitieren

Neue Screenshots

http://www.rockstargames.com/V/screenshots

"Kifflom!"
Zitieren

die könnten langsam echt mal gameplay videos rausrücken... am besten wieder diese trailer reihen mit erzähler (red dead redemption & max payne 3)
die screenshots hauen mich grafisch zwar nicht vom hocker aber sehen sehr gut aus. mich interessiert aber eher das ganze drum herum, nicht dass das wieder so ne abgespeckte gurke wie gta4 wird
Zitieren

Die Trailer und Screenshots sind gut und machen lust auf mehr. Aber Rockstar soll endlich mal einen richtiges Gameplay Video rausbringen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Es ist absolut kein gutes Zeichen dass wir vier Monate vor dem Release stehen und man noch keine Nanosekunde an Gameplay gesehen hat. Wisst ihr wann man normalerweise bei Spielen die ersten Gameplay-Szenen veröffentlicht? Ein bis zwei Jahre vorher! Dass ein Entwickler nichts zeigt ist meistens ein Signal dafür dass sie was zu verbergen haben, im schlimmsten Fall ist das Spiel grottenschlecht, im besten Fall ist es "nur" verbuggt bis zum Geht-nicht-mehr.
Zitieren

hängt aber vielleicht auch mit der next-gen zusammen (hoffe ich jedenfalls mal) bisher ists ja nur für die aktuellen kisten angekündigt, da könnte man bei der präsentation mit ner zusätzlichen ankündigung für die neuen konsolen punkten
Zitieren

Das war doch bei jedem GTA so, oder? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

was war bei jedem gta so? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin