Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

[Bild: GTAVpreorderplakat.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren

Das Plakat hat sich schon als Fälschung heraus gestellt.....Der offizielle Twitter Account ist nicht GTA5, sondern Grantheftauto. Zweitens GTA-FIVE.PL?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(29.10.2012, 15:04)Oli schrieb:  Das Plakat hat sich schon als Fälschung heraus gestellt.....

Nuts

Naja, dann entschuldigt meine unaufmerksamkeit...

"Kifflom!"
Zitieren

Woher stammt das Artwork mit dem Hund? Rockstar sollte den Designer davon direkt einstellen, wenn es ein Fake ist. D


Zitieren

(29.10.2012, 15:40)Türenmacher schrieb:  Woher stammt das Artwork mit dem Hund? Rockstar sollte den Designer davon direkt einstellen, wenn es ein Fake ist. D

Finde ich absolut nicht, Rottweiler haben eh schon einen schlechten ruf, den muss man mit solchen Gammelspielen nicht noch verstärken... Rolleyes
Zitieren

(29.10.2012, 16:04)Gabumon schrieb:  
(29.10.2012, 15:40)Türenmacher schrieb:  Woher stammt das Artwork mit dem Hund? Rockstar sollte den Designer davon direkt einstellen, wenn es ein Fake ist. D

Finde ich absolut nicht, Rottweiler haben eh schon einen schlechten ruf, den muss man mit solchen Gammelspielen nicht noch verstärken... Rolleyes

Na Na. Ein Gammelspiel wird GTA 5 bestimmt nicht.....Rolleyes

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(29.10.2012, 15:04)Oli schrieb:  Das Plakat hat sich schon als Fälschung heraus gestellt.....Der offizielle Twitter Account ist nicht GTA5, sondern Grantheftauto. Zweitens GTA-FIVE.PL?!?!?

GTA-FIVE.PL ist ein Wasserzeichen... Wahrscheinlich die Fanseite die das Foto von dem Plakat gemacht hat, und die haben das dann ins Foto eingebunden...

Ich hab keinen Plan mehr woher ich das genau habe... xD Aber hier die Hauptquelle war Neogaf... Glaub ich.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?p...st43672201

"Kifflom!"
Zitieren

Ich würde es auch noch nicht als Fake abstempeln. Das Artwork sieht professionell aus und es kann gut sein, dass, sobald Rockstar Infos aus der Hand gibt bzw. an Shops verteilt, sowas auftauchen kann. Das GTA-Forum listet es zudem immer noch unter offizielle News, die sind sonst die ersten, die bei angeblichen Fakes einen Thread schließen.

Schon zu GTA4 gab es solche Werbe-Würfel:

[Bild: 100_2456.jpg]


Zitieren

Englische Videospielkette GAME tweetet nun auch Plakate! Ist also alles doch kein Fake:

[Bild: a6ch43tcqaaysh41610x813.jpg]


Zitieren

Nice das erte Cover gefählt mir am besten. Besonders wie BÖSE die Polizistin guckt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin