Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Du denkst ernsthaft, dass GTA gegen Call of Duty mithalten kann, wenn gleichzeitig noch zwei weitere Triple-A Titel-erscheinen? Dein Wort in Gottes Ohr.
Zitieren

Mit dem Epsilon-Programm & den Screenshot-"Lawinen" ist ein Release Ende November/Dezember durchaus wieder drin. Knapp 4 Monate Zeit für Express-Marketing, wäre nicht ganz neu für Rockstar. Wir wissen nicht, wie weit die Entwicklung zum Zeitpunkt des Trailers damals war. Vielleicht waren sie schon zu 70-80 % fertig und nutzen 2012 für Polishing, Balancing, Sprachaufnahmen usw.

Wenn GTA V dieses Jahr noch kommen würde wären bei mir Horizon, AC3 und Hitman, so leid es mir auch tut, erstmal im Abseits. D Als wäre GTA eine Dampfwalze, die alles plattfährt bei mir. Nuts


Zitieren

Ja so unrecht hat er nicht.....

Call of Duty suchtis spielen nichts anderes als Call of duty (Weg)

Und ich muss ehrlich sagen.....So leid es mir auch Tut aber wenn GTA V erscheinen würde, wären andere Spiele erstmal uninteressant, auch Halo 4 Nuts Ich würde mal sagen wenn GTA V Noch in diesem November kommt dann ziehen einige Spiele den kürzeren. Also würd ich sagen das andere Publisher sich bestimmt darüber aufregen würden....Gabs ja auch schonmal D

"Kifflom!"
Zitieren

Ja eben. ich würde halo auch für gta5 liegen lassen.

ich denke nicht das cod geschlagen wird aber gta5 wird bestimmt kein ladenhüter sein, ganz im gegenteil.
Zitieren

(23.08.2012, 09:46)Türenmacher schrieb:  D Als wäre GTA eine Dampfwalze, die alles plattfährt bei mir. Nuts

Du hast es gut, deine Dampfwalze kommt demnächst und meine is noch nicht mal angekündigt Hrmpf

...trotzdem schön für dich Smile
Zitieren

(23.08.2012, 09:46)Türenmacher schrieb:  Als wäre GTA eine Dampfwalze, die alles plattfährt bei mir. Nuts

Ich glaub ja eher dass GTA ein Mini ist der sich für ne Dampfwalze hält und frontal gegen ne Betonwand kracht.

Aber gut, wenn es schon hier so viele gibt die für GTA ihren Wunschzettel ändern würden kann ich mich natürlich auch irren. Die Frage ist natürlich ob das in Amerika genauso sein wird, das ist nämlich der Hauptabsatzmarkt.

Aber dass ein Call of Duty nur wenig Käufer abwerben wird ist nichts weiter als Wunschdenken. Sogar für Assassin's Creed wird's eng und das hat ja noch weniger mit dem Gameplay zu tun als GTA. Vor allem wenn BlOps2 inzwischen Open World ist, dann wird es zu einem mehr als nur ernstzunehmenden Konkurrenten für Rockstar.
Zitieren

BO2 wird bestimmt kein Open World... Auch wenn Treyarch besser ist als Infinity Awards, so denke ich eher mal das des Open World eingeschränkt sein wird.

"Kifflom!"
Zitieren

Soweit ich weiß sind doch nur diese Extra-Missionen in einer kleinen Open-World angesiedelt, die Kampagne nicht?!

Aber sowas kann man imo nicht ernsthaft Sandbox nennen. Mit einer belebten Großstadt in der man machen kann was man möchte hat das äußerst wenig zu tun. Lol Aber genau sowas wollen die Leute (wie ich), die GTA kaufen.


Zitieren

Black Ops 2 und Open World .. jaaa .. Nur weil Treyarch mal meinte das man sich wohl jetzt immer mal in den einzelnen Levels entscheiden dürfe, was man machen will, ist's noch lange kein Open World.

Ich sehe es etwas anders.
Wenn GTA5 dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommt, dann wird es sich sicher gut verkaufen wie es schon immer der Fall war bei GTA. Das COD wesentlich höhere Zahlen zu Tage bringt, ist klar und braucht auch nicht diskutiert werden. Halo 4 wird dann wohl noch ein dicker Konkurrent (wenn auch nur auf der 360) sein, aber AC3 .. hm ich weiß nicht, glaube irgendwie nicht das es groß anstinken könnte gegen die ganzen großen Titel. Und ja, ich weiß, AC ist auch groß - aber trotzdem, kanns mir nicht so richtig vorstellen^^
Zitieren

Ich glaube nicht das GTA 5 dieses Jahr noch kommt. Es gibt bis jetzt keinen Release Termin. Und den von heute auf morgen aus dem Hut zu ziehen und dann noch ohne Werbung zu machen? Neeee.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin