Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

(03.04.2014, 16:51)Scuzzlebutt schrieb:  Aber ich habe noch nie (zumindest nicht das ich wüsste) ein Mario Spiel gezockt

Du gehst jetzt sofort rauf in dein Zimmer und kommst erst dann runter wenn du mindestens Super Mario World (SNES), Super Mario Land (GB) und Super Mario 64 (N64) durchgespielt hast! Schimpf

Spaß beiseite, du solltest das dringend nachholen. Das gehört sich irgendwo zur Allgemeinbildung, besonders wenn man in Videospiel-Foren unterwegs ist. Ich glaub sogar meine Eltern haben Mario Land durchgespielt.
Zitieren

Meine eltern auch, muss mir mal ein GB besoregen weil
Ich noch das Mario dafür hab.
Zitieren

@Paul: Tja, ich bin halt reines PC-Kind gewesen. Keine Ahnung obs da auch Marios für gab. Ich weis das sowas eigentlich Pflichtprogramm gewesen sein sollte, aber das ist komplett an mir vorbei gegangen und hat mich auch nie sonderlich angesprochen. Btw, es gibt sicherlich massenhaft Konsolenklassiker die ich nur vom Hörensagen kenne. Wie gesagt, knapp 20 Jahre PC und seit ~3 Jahren XBox`ler. Ok, Sonic kenn ich noch vom Mega Drive.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(03.04.2014, 17:02)Paul schrieb:  Spaß beiseite, du solltest das dringend nachholen. Das gehört sich irgendwo zur Allgemeinbildung, besonders wenn man in Videospiel-Foren unterwegs ist. Ich glaub sogar meine Eltern haben Mario Land durchgespielt.

Kann ich so unterschreiben, bin mit Nintendo groß geworden und selbst meine Eltern haben Super Mario 1-3 durchgespielt D

Das neue Bild werde ich Morgen posten Smile
Zitieren

Mist, da hab ich mich jetzt aber schwer geoutet. Gebranntmarkt bis in alle Ewigkeit werde ich ab jetzt nur noch die Off-Topic Threads benutzen und mich jeglichen Kommentars bzgl. Videospiele enthalten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das sollte jetzt kein Angriff sein. Ich meinte nur, imo sollte man das zumindest mal angespielt haben. Also falls du nen Kumpel hast der noch die alten Geräte irgendwo rumliegen hat, oder eventuell ne WiiU und die Spiele für VirtualConsole besitzt, dann solltest du zumindest mal reinzocken.

Gestern beim Grillen hatten wir ein ähnliches Thema, da hab ich in einem Witz von Hadouken geredet und es hat sich rausgestellt dass 90% der anwesenden Studenten nie Street Fighter gespielt haben. Das is so ein gewisses Grundkontingent an Klassikern. Ich hab auch vor ein paar Jahren FF7 nachgeholt nachdem ich nie ne PlayStation hatte...

Ich seh sowas eher als Ratschlag, weil es ist keine Schande sowas nicht gespielt zu haben, aber das sind so Spiele die man dann halt guten Gewissens weiterempfehlen kann, weil sie zeitlos sind. Damit kann man z.B. schön das Sommerloch überbrücken.
Zitieren

wenn er schon dabei ist mario nach zu holen kann er im anschluss zelda gleich hinterher haun Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das wird ein harter Tag für unseren Scuzzlebutt. D
Und noch zu dem, was Paul sagte: Genau so ist es. Auch mir wurde noch vor kurzem von einem Kumpel ans Herz gelegt, einen Klassiker (Die nackte Kanone) nachzuholen, als herauskam, dass ich den nicht gesehen hatte. Ein Film ist zwar kein Spiel, ist in diesem Sinne aber trotzdem sehr ähnlich. Und ich habe es nicht bereut, dass ich das nachgeholt habe. Also kann ich dir auch wärmstens die oben von Paul empfohlenen Spiele empfehlen, und natürlich direkt auch noch Zelda hinterher, wie Gullasch schon sagte... Zwinker
Btw. hatte eben vergessen, das richtige Bild dranzuhängen. Bringt zwar jetzt auch nichts mehr, aber was soll's:
[Bild: elyoyhy8.jpg]
Achja, und noch kleiner funfact: Super Mario 64 (!) hatte bereits das Feature, dass unter Wasser Fischschwärme von einem dynamisch wegschwimmen, wenn man in die Nähe kommt. Ja, richtig, genau DAS Feature, das bei Call of Duty Ghosts im Trailer so angepriesen wurde. Nuts
Allgemein hatte Super Mario 64 viele kleine Details, vor allem in der Physik: Beispielsweise ist auch das Feuer ausgegangen, wenn man brennend ins Wasser gesprungen ist.
Und damals wurde nicht mit jedem kleinen Feature geworben. Und deswegen war das Spiel einfach so beliebt, weil es auch so viele Details hatte. Smile
Zitieren

Hm, ich hab Super Mario 64 gespielt, aber Chiefs Bild hätt ich auch nicht erkannt.
Zitieren

(03.04.2014, 22:17)Croc schrieb:  Hm, ich hab Super Mario 64 gespielt, aber Chiefs Bild hätt ich auch nicht erkannt.

Der Pinguin hats mir verraten Zwinker

So, hier das neue Bild:

[Bild: 10oi4r4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin