Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Stimmt das mit den 90Tagen inaktiv=gelöscht?! Cry

das is irgendwie blöd wenn ich in die USA geh fürn halbes Jahr....kann mir da mal bitte ein Mod natworten???

ja hatte die frage wegen den karten nur hier gestellt weil ich es eilig hatte saß da an der XBOX 360 und hab wie nen besässener versucht die karten per Lastschriff zu kaufen aber hat sich irgedniwe nichts getant / und ich dachte die haben das behoben Nuts D

Ich hab' die Suchfkt. benutzt aber nix groß gefunden was mir weiterhilft! Hrmpf

Also, wer Ahnung hat neue Maps für Halo auf der Xbox zu öffenen und zu spielen der melde sich bittteeeee!!! Huldig Huldig
Ich meine Maps wie die hier:
http://www.projectmimesis.com/news/news_archive.php
http://www.halomods.com/index.php?topic=HCE_Mods

Der Rest würde über PN geklärt! Zwinker
Ich bin wohl die letzte Person auf der Welt, die noch keine Ahnung davon hat! Ich verspreche alle zukünfigen Fragen diesem Thema bezüglich, bei Klärung meines Probs, höchstpersöhnlich zu beantworten! Zwinker
Also BITTTTE helft mir. Cry Huldig

@Mods: Mein Handeln wird keinem schaden, habe und werde auch in Zukunft kein Live haben!!! Zwinker

@MC Basta Simon: schreib einfach marc mal ne pn!! da würdest du vermutlich eine antwort bekommen....dass die mods nicht jeden tag in 5000^^threads reingucken is dir aber klar????

Mein Gott dann gibt Basta seinen Nick eben ab an irgendeine Person die einmal im Monat einen Beitrag im Geburtstagstopic schreibt. Später kann er ja das PW wieder ändern. Viel Spaß in Amerika... bring mir Bilder mir! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

So ich möchte hier mal was klarstellen! Manche sprechen mich auf das Bild hier an was von meinem Account gepostet wurde. Ich habe noch kein Bild von MIR reingestellt rallt es doch das bin ich nicht dieser Blonde. NIch habe Schwarze Haare, keine Brille usw!!! Es hat anscheinend ein Kumpel von mir aus Spaß reiingestellt. Ich hoffe das ist geklärt.

Zitat:Original von halo freak5
So ich möchte hier mal was klarstellen! Manche sprechen mich auf das Bild hier an was von meinem Account gepostet wurde. Ich habe noch kein Bild von MIR reingestellt rallt es doch das bin ich nicht dieser Blonde. NIch habe Schwarze Haare, keine Brille usw!!! Es hat anscheinend ein Kumpel von mir aus Spaß reiingestellt. Ich hoffe das ist geklärt.
Ich kann das bestätigen. Halofreak und ich haben uns schoneinmal gesehen und er hat schwarze Haare. Er sieht diesem Typen auf dem Bild nicht ähnlich... hoffe es ist jetzt alles klar gestellt! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Mach ich doch gern 118.....dauert nur noch n bischen

Finde ich nicht wirklich spektakulär

GT: maYbe qp

Es geht auch um die Syncro du nase.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin