Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6DOOM: THE DARK AGESASUS ROG XBOX ALLY

Die beste Halo/Halo² Waffe

Meiner meinung nach ist der nadelwerfer am besten, gut er ist ungenau und gegen SChakale nutzlos abr wenn mann oft genug trifft gibtz ne fedde explosion Duell

Meiner meinung nach ist der nadelwerfer am besten, gut er ist ungenau und gegen SChakale nutzlos abr wenn mann oft genug trifft gibtz ne fedde explosion Duell

Naja ob der Nadelwerfer wirklich die beste Waffe ist lässt sich streiten... Rolleyes
ich persönlich mag lieber die schnellen Waffen wie BR oder Plasmagewehr die Waffen bringens eigentlich in jeder Situation und auch gegen Schakale! Zwinker
Auch geil sind natürlich die Scharfschützengewehre die auf großen Maps immer ziehen! Tricky

FTS
Fuck The System

Naja ob der Nadelwerfer wirklich die beste Waffe ist lässt sich streiten... Rolleyes
ich persönlich mag lieber die schnellen Waffen wie BR oder Plasmagewehr die Waffen bringens eigentlich in jeder Situation und auch gegen Schakale! Zwinker
Auch geil sind natürlich die Scharfschützengewehre die auf großen Maps immer ziehen! Tricky

FTS
Fuck The System

Naja, ich sag mal das Kampfgewehr. Es ist für die Entfernung gut und auch im Nahkampf einigermassen nützlich.

Naja, ich sag mal das Kampfgewehr. Es ist für die Entfernung gut und auch im Nahkampf einigermassen nützlich.

Mein liblings waffe ist die Battlerifle.
Immer schön Headshot machen. P

Mein liblings waffe ist die Battlerifle.
Immer schön Headshot machen. P

Ich tendiere zum BR 55 aber sonst würde ich auch MA5B sagen.
Wobei eigentlich das/der Karabiner ziemlich gut ist.

Cryich bin so unentschlossen Cry

Bei den Ringen das ist zu viel !!

Ich tendiere zum BR 55 aber sonst würde ich auch MA5B sagen.
Wobei eigentlich das/der Karabiner ziemlich gut ist.

Cryich bin so unentschlossen Cry

Bei den Ringen das ist zu viel !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Dake Khan
27.09.2009, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin