Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Daten von meiner alten Xbox360 Elite auf eine Xbox360 Slim übertragen
#11

Hmm... haben die das dann verkürzt oder?
Bei mir kam noch 365 Tage!

Hat halt manchmal Maken! Bei mir ging nun mal alles tadellos! Smile
Zitieren
#12

Was ich ganz vergessen hab, neben den Videos lief auch die optionale Medienaktualisierung - aka die DivX-Codecs - nicht mehr sobald ich vom Internet getrennt war.

Ich empfehle jedem mit einer Slim nachzuchecken ob alle Dateien und Programme auch im Offline-Modus reibungslos funktionieren. Noch ist's lang bis hin, aber irgendwann mal wird auch die 360 nicht mehr supportet, und dann wär's traurig wenn plötzlich die Hälfte aller Inhalte nicht mehr funktionieren.

Muss ja nicht sein dass es Probleme gibt, bei Christoph is alles glatt gelaufen, ich hingegen hatte keinen einzigen heruntergeladenen Inhalt (Video, Demo, Theme, DLC oder sonstwas...) der funktioniert hätte ohne dass ich ihn mindestens 3-Mal neu runterladen musste. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Zitieren
#13

Ich frag mich nur warum das bei dir so war!? Ask
Zitieren
#14

So, jetzt habe ich nochmal eine frage.
demnächst müsste meine neue box ankommen.
- Soll ich zuerst die lizenzen via xbox.com übertragen?
- Oder zuerst via transfer-kabel die inhalte auf die neue box laden und später die lizenzen übertragen?

Ich will mir halt sicher sein, dass meine ganzen sachen, wie spielstände, DIE GOW-BETA-UNLOCKS und die dlc noch funktionieren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15

tja, erfahrungen mit der übertragung der beata hat keiner.
beschrieben wurde (undfunktioniert hat) immer transfer mit dem kabel oder via usb-stick. dann lizenzen über xbox.com übertragen und ggf. dateien neu herunterladen über den downloadmanager.

mit vpn dateien gabe es bei mir immer schwierigkeiten, die musste ich meist zwei/dreimal neu laden, dabei ging es immer nur um die letzten ca. 2% der datei.

für die beta-daten scheint es sicherer zu sein, erstmal mit der alten box (am 20ten nach dem game update) die unlocks zu machen und dann mit dem ganzen kram auf die neue box umzuziehen.

ich hoffe das hilft etwas.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#16

man kann die lizenzen ja auch direkt von der konsole übertragen, also ohne xbox.com. ist das einfacher?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

(16.09.2011, 18:17)NilsoSto schrieb:  man kann die lizenzen ja auch direkt von der konsole übertragen, also ohne xbox.com. ist das einfacher?

geht leider nicht ZwinkerSad


"Kifflom!"
Zitieren
#18

Ich kann mich in die Liste derer Eintragen, bei denen alles reibungslos via Transferkabel geklappt hat. Sehr Interessant, dass es da sehr launisch zu sein scheint...Nuts
Zitieren
#19

ich frag jetzt einfach mal transfer4kabel gleich usb kabel???

BLuBB
Zitieren
#20

Ne! Das ist ein Transfer Kabel! Zwinker

[Bild: 618sFUV6y5L._AA1500_.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.10.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin