Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 3 Beta FAQ

hab früher immer Hideway.eu benutzt, da konnte man 2 tage lang test-account bis 2gb volumen 4 free benutzen. nun sind es nurnoch 100mb auf dem free account. macht noch jemand über hideway die vpn? falls ja, melden! dann kann man sich den acc ja teilen oder so Zwinker 10gb traffic kosten 9,99€

Mit Hideway anfangen zu ziehen, umstöpseln und mit der normalen IP bis 98% ziehen, wieder auf hideway umstöpseln, zu ende ziehen. Braucht man kein Geld ausgeben Zwinker

(21.03.2011, 13:32)Inzzane schrieb:  Mit Hideway anfangen zu ziehen, umstöpseln und mit der normalen IP bis 98% ziehen, wieder auf hideway umstöpseln, zu ende ziehen. Braucht man kein Geld ausgeben Zwinker

jap, ich habs mal vor 2 wochen ausprobiert. Inzzane hatte das glaub schon im vpn-tutorial thread geschildert. hat super geklappt.
danke nochmal inzzane Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Hab ich das? Smile Also wenn dann wars ein älterer Beitrag, dieses "System" nutz ich seit beginn mit vpn weil man früher ja leider noch kein hideway hatte und echte free-vpn-anbieter nehmen musste die einem 14k gegeben haben zum ziehen. Nicht das ich hier jetzt Lob einheimse der mir nicht gehört Zwinker

(21.03.2011, 11:17)xleinadx schrieb:  die sache ist die...bei gamestop kaufe ich sehr ungerne!! naja gut, danke schön.. schreibe ihn mal an Smile

Es gibt nur bei bestimmten Online-Shops die Codes dazu.

Es gibt aber auch andere Angebote (wie zum Beispiel Microsoft Points plus Code) bei anderen Shops.

@Steffen: gut zu wissen ;D

hab mein Code vorhin bekommen ... hab bei game4game.at bestellt .. die schicken zu jeder Gears 3 Bestellung einen Code raus ...

(21.03.2011, 13:05)HoLLe schrieb:  hab früher immer Hideway.eu benutzt, da konnte man 2 tage lang test-account bis 2gb volumen 4 free benutzen. nun sind es nurnoch 100mb auf dem free account. macht noch jemand über hideway die vpn? falls ja, melden! dann kann man sich den acc ja teilen oder so Zwinker 10gb traffic kosten 9,99€

9,99€?! Wow is ja unfassbar... ich dachte mit 3 bis 4€ wärs getan... andererseits... irgendwie wär ich wirklich bereit, alles für die beta zu geben. D also raus aus dem fenster mit meinem geld!Cry

Edit: Inzzane, kannste vielleicht irgendwie noch rechtzeitig ein tutorial für die vpn4free version schreiben? oder einfach nur bilder reinsetzen? so halt, dass es auch ein schelm versteht. D

(23.03.2011, 20:03)Flammenstuermer schrieb:  
(21.03.2011, 13:05)HoLLe schrieb:  [...]
10gb traffic kosten 9,99€
9,99€?! Wow is ja unfassbar... ich dachte mit 3 bis 4€ wärs getan... [...]
Wenn man auf Volumen Zugang geht und die 10GB einmalig und für einen Monat ( 30 Tage ) nutzen möchte bekommt man diese auch schon für "nur" 7,99€.Zwinker Hab mir erst Vorgestern selbst einen Zugang bestellt ( mit Call2Pay sogar ohne eingabe von persönlichen Daten )D.

Bitte bleibt beim Thema! Hier sollen ausschliesslich Fragen zur GoW3 Beta beantwortet werden. Für VPN und allgemeines blabla zur Beta gibts extra Threads.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin