Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

Naja, Samstag tagüber geht auch, oder im Notfall Freitags tagüber. Habe leider wie gesagt bis auf Sonntag, jeden Tag von 19h bis 22h Dienst (Samstag ab 18h). Und da ich von Mo bis Do auch erst gegen 16h von der Schule komme wird das alles knapp. Oder wir müssen eben unter der Woche gegen 17h spielen, wenn ihr Freitag, Samstag oder Sonntag gar nicht könnt.

22 Uhr oder wenig später wäre für uns sonst auch OK.

(22.11.2010, 09:44)Core2TOM schrieb:  ich hab mit turnieren eigentlich gar nix am hut, deswegen erwarte da keine professionalität. habs nur so zusammengezimmert wie sich mein kopf gedacht hat dass es spaß machen könnte. vielleicht kanns nächstes mal jemand machen der sich da besser auskennt Smile

Gabumon

der kann euch dann schon wochen vorher sagen wer gewinnt.D

LOL D ich glaub er würd uns eher verraten wer verliert, sonst würde er ja mal was positives von sich geben^^
aber lasst uns den turnier thread nicht auch noch mit diesem thema verseuchen.

(22.11.2010, 22:53)Psychonaut schrieb:  22 Uhr oder wenig später wäre für uns sonst auch OK.

Dann morgen 22h? Wird dann eventuell 5 bis 10 Minuten länger dauern, da ich 22h Feierabend habe und dann noch eben nach Hause muss. Zwinker

OK, morgen abend (Donnerstag) um 22 Uhr.

Du gibst deinem Mitspieler bescheid, ich organisier den Host, OK?

Geht klar. Zwinker

@ Julian: haste dir inzwischen ein neues gow besorgt? nicht dass dann deine disk wieder nicht gelesen werden kann oder dass wieder sonstige überraschungen auftreten Rolleyes

Au ja, das wäre echt wichtig! Wir möchten diesmal gerne die Maps spielen, die wir auch ausmachen.

wenigstens sind die ports endlich offen, schonmal ein problem weniger...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin