Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

(17.11.2010, 13:30)Psychonaut schrieb:  Gegen Ecko und Nebel spielen wir auch heute Abend. Zeit ist noch unklar, vor oder nach Holle/Crazy.

das war auch am donnerstag da der nebel nur am donnerstag und freitag kann
Zitieren

Ja klar, sorry, îch meinte auch Donnerstag, habs irgendwie falsch geschrieben... -.-

Wir machen unser Match dann einfach vorher oder nachher.
Zitieren

alles kla :P
Zitieren

donnerstag ist fast vorbei^^ habt ihr euer match gebacken bekommen?
Zitieren

Rate mal wer nicht da war.
Zitieren

deswegen wollte ich sagen das ich dann nicht mehr dabei bin hat einfach keinen sinn
das match gegen psycho hätte wir gestern super machen können aber ich war allein und ich hab da einfach keine lust mehr ist echt schade das des so endet ich würde gerne die matches spielen aber dann außerhalb des tuniers mit anderen partner Smile
ich hoffe ihr versteht meine lage denn ich hab eigentlich jeden tag zeit wenn man mir sagt komm online das match kann man jetzt machen aber alleine einfach nicht möglich.
ich denke auch die andern haben darauf keine lust einfach nen sieg zu kriegen für nichts tun ich hätte wirklich gerne aber geht leider nicht, aber naja kann man außerhalb des tuniers machen.
ich könnte jetzt nen ganzen roman schreiben aber ich glaube das was gesagt werden musste ist raus.
Zitieren

(17.11.2010, 12:43)Julian schrieb:  Ecko und Nebel, wann wollen wir spielen? Heute spielen wir schon gegen das andere Team, ansonsten würde uns Sonntag abend gut passen!
Zitieren

Ja, das ist echt schade. Soll mal einer verstehen, was mit dem Nebel los ist.

(19.11.2010, 12:30)DerEcko schrieb:  ich würde gerne die matches spielen aber dann außerhalb des tuniers mit anderen partner Smile
Von mir aus gerne. Meldest dich dann mal, wenn du einen Partner und Zeit hast. Para und ich sind meistens auch spontan bereit.

Zitieren

(19.11.2010, 13:03)Julian schrieb:  
(17.11.2010, 12:43)Julian schrieb:  Ecko und Nebel, wann wollen wir spielen? Heute spielen wir schon gegen das andere Team, ansonsten würde uns Sonntag abend gut passen!
ich bin ausgetreten weils einfach nicht mit der kommunikation meines partners und mir geklappt hat

(19.11.2010, 14:43)Psychonaut schrieb:  Ja, das ist echt schade. Soll mal einer verstehen, was mit dem Nebel los ist.

(19.11.2010, 12:30)DerEcko schrieb:  ich würde gerne die matches spielen aber dann außerhalb des tuniers mit anderen partner Smile
Von mir aus gerne. Meldest dich dann mal, wenn du einen Partner und Zeit hast. Para und ich sind meistens auch spontan bereit.

ja ich sag bescheid
Zitieren

@ Ecko: schade dass du leider austrittst, ich kanns aber gut nachvollziehen... wir können gerne alle mal so ne runde zusammen zocken, das war ursprünglich auch mein hintergedanke zum turnier Zwinker

aber btt dann steht nur noch 1 match bis spätestens kommenden sonntag an:

(17.11.2010, 08:09)Core2TOM schrieb:  01.11.2010 - 07.11.2010 (5. Woche - Vorrunde)
dzs MeCH + DaJanik v7 iAS -vs- II RedNaxEla II + TerrorEddy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin