Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

Ah OK, bestens.

Wie sieht es aus bei Holle, Crazy, Mech und Janik?
Zitieren

Spiel war auf gestern geplant aber wir habens schön alle verpeilt D

Holen wir diese Woche nach + das Spiel für diese Woche gegen Ecko gleich mit Zwinker
Zitieren

Ich glaube gegen Ecko sind wir diese Woche dran. Ihr dürft meines Wissens zwei Wochen Pause machen.
Zitieren

25.10.2010 - 31.10.2010 (4. Woche - Vorrunde)
II RedNaxEla II + TerrorEddy -vs- Atom Hulk + Ballerbirne 5:0 5:0 5:0 (Sieg durch Nichtantritt)
HoLLe xZ + BL CrAzY IN -vs- BCC xEckox + I NeBel 47
dzs MeCH + DaJanik v7 iAS -vs- Core2TOM + makethegullasch


Ich glaub Ihr müsst pausieren D
Zitieren

Oh ja natürlich. Hab den Spielplan ganz vergessen, hab nur die Tabelle gekuckt und versucht, das da rauszulesen...
Zitieren

Sorry, habe hier lange nicht reingeschaut. Wieso haben wir Def Win gegen Atomhulk? Und sonst sind nur die zwei Spiele gegen Inzzane und dich (Core2TOM) offen oder?
Zitieren

@ Julian: atom hulk und ballerbirne können leider nicht mehr antreten, weil ballerbirne umgezogen ist und dort noch keinen internet-anschluss hat. ja das match gegen gullasch und mich diese woche und das match gegen inzzane und holle von letzter woche.

mir freitag mittag und sonntag hab ich keine zeit aber z.b. heute oder morgen abend wärs ganz gut. wenn du und janik abends mal online seid können wir auch in ner party nen termin ausmachen, ist vielleicht besser als sich mit textnachrichten zu bombardieren^^
Zitieren

Heute abend habe ich leider Fahrschule, aber wir können mal wegen morgen schauen, obwohl ich da abends meistens auch unterwegs bin. Was auch gehen würde wäre z.b. Samstag 16h.
Zitieren

wir könntens von mir aus auch nach der fahrschule machen, wie lang geht die? bis ca. 21:00 uhr? also wenn janik auch zeit hätte, müssts hinhauen. ansonsten ich frag mal rum wegen wegen samstag mittag
Zitieren

Weiß noch nicht wie lange es geht, werde mich aber sobald ich zuhause bin und näheres weiß, melden!
Sorry also heute wird nichts mehr. geht samstag denn nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin