Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

Ne die ist schon mal in Benutzung gewesen Smile Hab ich echt geschrieben das die Neu wäre? Das Lego Batman + Pure war neu

mal was peinliches... Hrmpf und zwar gibts in der vorrunden platzierung nen kleinen fehler. die platzierung errechnet sich durch einen mittelwert aus gewonnenen- und verlorenen runden. wenn ein team mal ein match nicht mitspielt, gewinnt es zwar keine runde aber verliert auch keine (!) und steht somit trotz weniger gespielter matchs besser da. ich glaube die beste lösung wäre, wer für ein match nicht antritt fällt in der platzierung einen platz nach hinten. alle einverstanden? oder nen besseren vorschlag?

Ah du meinst die Zwischenplatzierung? Ich finde deine Lösung nicht schlecht. Ist doch eigentlich OK zum Abschätzen.

(23.10.2010, 02:22)Psychonaut schrieb:  Ah du meinst die Zwischenplatzierung?

[Bild: vorrunde.png]
das mit atom hulk und ballerbirne ist schon geregelt aber falls noch jemand mal nicht mitspielen will/kann machen wir es einfach wie besprochen. dürfte die beste lösung sein

Passt Smile

Also falls ein Team nicht antritt, verliert es ja 3:0, wie gehabt, oder?
Und falls beide Teams keinen Bock haben, würde ich vorschlagen, dass die 0:0 oder 1:1 spielen.
Schlussendlich, also am Ende der Vorrunde, sollte doch ausschlaggebend sein, wer die meisten Runden gewonnen hat, oder?

(23.10.2010, 15:59)Psychonaut schrieb:  falls ein Team nicht antritt, verliert es ja 3:0, wie gehabt, oder?
5:0

(23.10.2010, 15:59)Psychonaut schrieb:  falls beide Teams keinen Bock haben, würde ich vorschlagen, dass die 0:0 spielen
so wirds ja auch gemacht

einfach mal abwarten was sich so ergibt

aber ich denke so muss das auch vernünftig weiter ablaufen was "eigentlich" auch bis jetzt der fall war nur das wir jetzt schon ein match nicht machen mussten was natürlich bisschen scheiße ist naja aber auf ein gutes tunier Smile

(23.10.2010, 21:53)Core2TOM schrieb:  5:0
Ja, das meinte ich. Also 5:0, 5:0, 5:0, was dann insgesamt 3:0 ergibt (und 15:0).

(23.10.2010, 21:53)Core2TOM schrieb:  so wirds ja auch gemacht

einfach mal abwarten was sich so ergibt
Ah OK, alles klar. Bestens.

In der Endabrechnung währt ihr beispielsweise vor Janik und Mech, richtig?

Und zuerst zählen die gewonnenen Matches, dann die Runden, oder?
Nur damit ich's richtig verstehe.

im endeffekt zählt die endabrechnung. aber hast es shcon richtig verstanden. habs jetzt auch dadurch verstanden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin