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DOOM Spielreihe

gut das movement könnte nen ticken flüssiger und schneller sein. für mich reicht es aber. was gefällt dir denn nicht an der item optik? sind dir die items zu groß? also auf der ps4 sieht die beta einfach nur bombe aus. Smile ich finde die sounds klasse. was stört dich daran? ja die deutsche stimmt vom ansager ist einfach nur grottig. im fertigen spiel wäre es cool, wenn man dann auf englisch stellen kann. so sehr negativ finde ich die monster rune jetzt nicht. sie ist ja auch nicht dauerhaft verfügbar. auch habe ich es mehr mals geschaft nen revenant zu töten um dann die rune abzustauben. also von daher. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
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was ist denn die monster rune?
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So'n Ultra-Powerup das auf den Karten spawnt. Vergleichbar mit dem Big Daddy Suit im Bioshock 2 Multiplayer, falls du den mal gespielt hast.
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hab ich nicht gespielt bzw. wenn dann nur 5-10 minuten. also überpowertes powerup ist schon verständlich dass sowas scheisse ist
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Och, in Bioshock fand ich's ganz gelungen. Das motiviert die Spieler um das Powerup zu kämpfen und den Gegner der's aufgehoben hat so schnell wie möglich zu erledigen. Es darf halt nur nicht schlecht gebalanced sein.
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(04.04.2016, 07:18)Paul schrieb:  Och, in Bioshock fand ich's ganz gelungen. Das motiviert die Spieler um das Powerup zu kämpfen und den Gegner der's aufgehoben hat so schnell wie möglich zu erledigen. Es darf halt nur nicht schlecht gebalanced sein.

Das Problem ist nur, dass es ja auch um timing und Mapcontrol geht. Nur ist die Rune so stark, dass übrige Powerups wie Rüstung etc. sprichtwörtlich nutzlos werden, da es sich nur noch um die Rune dreht, wodurch viele Matches nur an einem Punkt auf der Map abspielen.

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Wie ich mich manchmal versteckt habe und das monster ist an mir vorbei gelaufen. Dan einfach von hinten draufhalten, von vorne hast du eh keine Chance.
Oder mit Teleport Mine arbeiten, das teil vorher am ende des ganges anbringen. Dan auf gegner schiesen dan in deckung kurz warten und aktievieren.
Zu 90 prozent sind die unterwegs in deine Richtung und du kannst ihnen in den rücken Snipen.
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(04.04.2016, 12:21)NaticX schrieb:  
(04.04.2016, 07:18)Paul schrieb:  Och, in Bioshock fand ich's ganz gelungen. Das motiviert die Spieler um das Powerup zu kämpfen und den Gegner der's aufgehoben hat so schnell wie möglich zu erledigen. Es darf halt nur nicht schlecht gebalanced sein.

Das Problem ist nur, dass es ja auch um timing und Mapcontrol geht. Nur ist die Rune so stark, dass übrige Powerups wie Rüstung etc. sprichtwörtlich nutzlos werden, da es sich nur noch um die Rune dreht, wodurch viele Matches nur an einem Punkt auf der Map abspielen.

Wie gesagt, dann braucht man halt besseres Balancing. Einfach die Rune etwas abschwächen. Wobei, wenn ich so höre dass Spieler mit der Rocket spawnen können weiß ich nicht ob das sonderlich viel bringt.

In Bioshock hat der Big Daddy Suit (unter anderem) deswegen funktioniert, weil der Multiplayer auf einem anderen System basiert hat: Auf den Karten standen Autogeschütze die man Hacken konnte, Munitions- und Lebens-Terminals verminen, Fallen stellen, etc. Man konnte den (langsamen) Big Daddy angreifen ohne selber angreifbar zu sein. Außerdem konnte sich der Spieler im Suit nicht an Vending Machines heilen. Weiß nicht ob das in Doom mit der Rune ähnlich ist.
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Open Beta vom 15.-18. April.

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