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		Hast nichts verpasst. Loadouts haben dem Arena-Spielprinzip nicht gut getan. In der Alpha und nun auch in der Beta rennt jeder Pinsel mit einer Pumpe oder Raketenwerfer umher. Das einzig nennenswerte Power-Up, das ich auf der Karte gefunden habe, war neben der Unsichtbarkeit das lächerlich starke Monster, das Kills garantiert, ohne Können zu beweisen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Zumindest bis jetzt.
Die Individualisierung des Charakters ist allerdings genial.
	
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 15:20 von 
boulette.)
 
 
	 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ja gut, Pumpe und RL waren und sind Doom - Quake MP Waffen.
Die Railgun noch und das Maschinengewehr als Lösung für die letzten HP.
Quaddamage sollte ich nur auf die Waffen auswirken, in ein Monster verwandelt werden ist bisschen [emoji85].
	
	
	
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Das Problem an der Sache ist nur, dass jeder mit den Waffen spawned und nicht erst aufnehmen muss. Mit den Waffen selbst habe ich kein Problem.
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Naja, vielleicht kommen ja Playlists ohne Loadouts. Und bei dem Map Editor den man bisher gesehen hat erwarte ich noch ganz andere Mods, jenseits von speziell auf Arena Shooter zugeschnittene Maps. So wie CounterStrike aus Half-Life entstanden ist, oder Team Fortress aus Quake.
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Mir reicht ein OSP Mod und Q3DM6.
Weiß man ob man am Rechner Maps bauen kann und diese auch auf der Konsole nutzbar sind?
Der Quake Radiant konnte ich fast blind.
	
	
	
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 19:56 von 
R0B0TEC.)
 
 
	 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		oh mein Gott, was haben die sich nur bei dem Ansager gedacht
	
	
	
Zocken und zocken lassen
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		sag ich doch einfach nur grottig. das einzigste was den einigermaßen ertragbar macht, sind die bissigen kommentare meiner freundin. 
	 
	
	
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
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		Ich verliere schön langsam die Hoffnung das irgend ein alter Klassiker nicht in einer Neuauflage verhunzt wird.
Welcher Gedankengang sagt dem Entwickler, das alte Spielprinzip war gut, aber komm wir übernehmen das nicht und wursteln es um, der Gamer von heute will das so!?
	
	
	
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		was gefällt dir denn nicht?
	
	
	
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		Movement
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Grafik auf der One (alle Videos aus der PC Fassung)
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Ansager
Die "Monster" Rune
	
	
	
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