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Ich checks nicht, der Effekt bei 5:40 sieht doch vollkommen realistisch aus, warum mussten wieder für das Endprodukt (~7:45) die Farben gewaschen werden? Wenn man sich die Explosion im fertigen Clip ansieht ist die einfach unglaubwürdig, weil sie nur grau, weiß und mit nem Bisschen Gelb, aber fast alles was rot war (woraus Feuer nunmal leider zu 50% besteht) wurde weggeschnitten. Ist irgendwer bei Epic farbenblind oder allergisch auf sowas oder warum machen die das immer wieder?
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Für den dens interessiert, Anzahl Polygone der meisten spiele Figuren.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014, 10:01 von
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Die Zitadelle der Zeit aus Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 nachgebaut:
Es würde mich freuen, wenn Nintendo sich wieder an dem realistischeren Look wie in Ocarina of Time, Twilight Princess orientieren würde. Würde ein Remake erscheinen, welches sich an dem im Video gezeigten orientiert, würde ich mir sofort die entsprechende Konsole holen.
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Ob die wii u da nicht probleme bekommen wird performance mäßig? Aber sieht gut aus.
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Sieht ja jetzt erstmal ganz toll aus. Aber was sind denn nun die Vorteile von Direct X12? Also was macht das ganze besser? Das hab ich noch nich ganz kapiert. Alle behaupten, dann wirds besser, aber was nun ganz genau, hat noch keiner soweit erörtert.
Edith: hab selbst mal gesucht und dazu folgenden Link gefunden:
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12...o-1116725/
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014, 13:42 von
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