Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

Na, wenn dann sag doch ruhig, dass es 300.000 sind. Zwinker

Habe auch noch nichts gewonnen. Gestern habe ich aber beim Xbox Fußball Tippspiel 1 Monat Gold bekommen. Habe beim letzten Spieltag ordentlich getippt. ^^
Zitieren

Fande die Kalender damals aber besser.
Und was ich echt doof finde, ist das es kein 1vs100 mehr gibt.
Denn paralelle zum Kalender gab es dieses super Spiel.

Habe noch nichts gewonnen und bin auch nicht auf die Großen Preise scharf, da diese sowieso niemand gewinnt.
Aber gegen ein bisschen Xbox Live hätte ich nichts.



@Nebensache: Ja ich zocke immer noch sehr viel Xbox da ich erstmal Assassins Creed Brotherhood und Revelations durchzocken will.
Zitieren

Un schon wieder 48 std. gold gewonnen Hrmpf

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mein Gott, heut schon wieder ne "Fussballfrage". Wer ziert das Cover von FIFA 14?Rolleyes

Lionel Messi

Zocken und zocken lassen
Zitieren

jupp geht mir genaso. überall dieser fußball dreck. und der preis hat auch wieder was mit fußball zu tun. als ob sich die ganze welt nur um fussballdreht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich mag kein Fußball Sad
Zitieren

48h XBL gewonnen... ^^
Zitieren

und schon wieder ne fußball frage Sad kommt noch eine fußball frage können sie sich den adventskalender da hinstecken wo die sonne nicht scheint.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

passend zu den blöden fussball fragen, sind auch die preise für die katz. zattoo live tv gedöns abo... braucht doch kein mensch, oder?
man sollte lieber mal preise verteilen, mit denen zocker auch was anfangen können: wie wärs mit nem battlefield premium jahresabo? oder assassins creed 4 seasonpass? oder ryse goldpakete?
Zitieren

jupp mein reden. oder dlc codes, arcde games und normale games. bessere trostpreise wären auch mal schön. nicht nur immer ihre obligatorischen seltenen 48h codes. wenn man bedenkt es ist nen adventskalender und man bekommt rein garnichts. finde ich echt schwach. nen bischen besser kann sich ms für die kundentreuhe schon bedanken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin