Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Hmm, ich glaub ich hab jetzt ein dickes Problem.
Ich bin im Quest Alduins Mauer und soll mich jetzt vor der Karthspitze in Reach mit Delphine und Esbern treffen. Ich hab mit denen ausgemacht, dass ich alleine reise und wir uns treffen. Somehow mysteriously hatte ich Karthspitze schon entdeckt und mache natürlich eine Schnellreise dahin. Direkt nach dem Ladebildschirm greift mich ein Drache an. Noch während ich gegen den Drache kämpfe, kommen Delphine und Esbern. Wir besiegen also gemeinsam den Drachen und ich nimm die Drachenknochen und Drachenschuppen. Da ich sowohl ein Magier bin, deswegen also nie Ausdauer und damit Tragfähigkeit skillte, als auch nicht unter dem Segen des Tragfähigkeit-Steins stehe, habe ich ein Defizit in Sachen Tragfähigkeit. Und da ich keine Lust habe, dass mir in der Höhle die Tragfähigkeit ausgeht, mache ich Schnellreise zurück nach Weißlauf und verkaufe meine Drachenknochen und Drachenschuppen. Sofort reise ich wieder nach Karthspitze, und jetzt kommt das Problem: Delphine und Esbern sind nicht da. Ich bin auch schon in die Höhle gegangen, um da nach denen zu suchen, aber die sind nicht da. 24 Stunden warten hab ich auch schon versucht, aber die sind verschwunden. Nun brauche ich die aber für den Quest. Hrmpf Hat jemand vielleicht eine Idee, wo die stecken könnten oder hatte jemand ein ähnliches Problem. Ist jedenfalls ziemlich ärgerlich, vor allem, da ich keine Lust habe einen 10 Stunden alten Save zu laden.
Wäre echt nett, wenn jemand versuchen würde zu helfen. Smile
Zitieren

Ich hab die Quest gestern oder vorgestern erst beendet, aber ich hatte zum Glück keine Probleme.

Befinden sich in der Höhle die Leichen der "Forsworn"? Oder sind sie noch am Leben? Daran könntest du zumindest mal eingrenzen ob sie in die Höhle gegangen sind oder nicht.

Ansonsten, hast du vielleicht schonmal versucht den Dungeon alleine zu beenden? Vielleicht werden sie vom Spiel neu geladen wenn du vor der Wand mit den Inschriften stehst.
Zitieren

Soweit ich weis, kann man auch ohne Delphin und Esbern zu Alduins Mauer vordringen, wenn man den Quest offen hat.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(21.06.2013, 14:12)Paul schrieb:  Ich hab die Quest gestern oder vorgestern erst beendet, aber ich hatte zum Glück keine Probleme.

Befinden sich in der Höhle die Leichen der "Forsworn"? Oder sind sie noch am Leben? Daran könntest du zumindest mal eingrenzen ob sie in die Höhle gegangen sind oder nicht.

Ansonsten, hast du vielleicht schonmal versucht den Dungeon alleine zu beenden? Vielleicht werden sie vom Spiel neu geladen wenn du vor der Wand mit den Inschriften stehst.
Ich habe schon versucht, den Dungeon alleine zu beenden und sie wurden nicht geladen und in der Höhle waren alle Feinde noch am Leben Hrmpf Sieht so aus, als wäre da was bei mir verbuggt... Vielleicht sind sie ja wieder in den Schlafenden Riesen zurückgekehrt, das werde ich nochmal gleich nachgucken, ansonsten, weiß ich nicht, was ich machen soll

(21.06.2013, 14:24)Zaborg schrieb:  Soweit ich weis, kann man auch ohne Delphin und Esbern zu Alduins Mauer vordringen, wenn man den Quest offen hat.

Ja, aber Delphine und Esbern müssen ja anwesend sein, u.a. um die Wand zu untersuchen und um mit dir zu reden...
Edit: Danke für die Hilfe an alle. Jetzt hat es geklappt. Als ich nochmal mit 24 h warten versucht habe (3 mal hintereinander), kamen die in die Höhle reingestürmt. Smile
Zitieren

Tja, Esbern und Delphine sind bei mir inzwischen auch verschwunden. Ich hab zum Glück die Quest mit Alduins Wall schon beendet, aber jetzt kann ich die beiden Sidequests des jeweiligen Charakters nicht mehr starten. Sie tauchen zwar beide wieder auf, nachdem ich die Verhandlung abgehalten habe, aber damit ich dann wieder normal mit ihnen reden kann muss ich erst Paarthurnax umlegen, und das will ich ganz einfach nicht. Wer sind bitte schön die beiden Spasten um mir das vorzuschreiben? Außerdem kann mir der Drache Boni auf meine Schreie geben, den niete ich sicher nicht um. Also muss ich jetzt auch einen 8 Stunden alten Spielstand laden, damit ich Quests die gefühlte 5 Minuten dauern abschließen kann bevor sie gesperrt werden. So langsam geht mir Skyrim schon richtig auf den Sack, da war ja sogar Morrowind weniger verbuggt.

EDIT: Okay, ich hab mich inzwischen entschlossen auf die Sidequests zu scheißen, weil ich im Internet gelesen hab dass sie - tadaaah! - massivst verbuggt sind. So werden z.B. die Quests nie aus dem Questlog entfernt und die Questbelohnung funktioniert erst ab dem 1.6-Patch. Es wäre zwar cool gewesen, einen 25% Schadensbonus gegen Drachen zu haben, aber das isses mir grad einfach nicht wert. Man könnte also sagen, dass ich wegen einem Bug die Konsequenzen eines anderen Bugs nicht erdulden muss.
Zitieren

It's Bugception!!!

Aber wie kommt es, dass bei euch Esbern und Delphine verbuggt sind?
Spielt ihr noch die ungepatchten Versionen oder wie?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ganz im Gegenteil, ich hab die Legendary Edition gekauft mit der aktuellsten Version vom 1.9-Patch, nur das Spiel ist einfach so voll mit Fehlern dass es Bethesda wohl über den Kopf gewachsen ist, die alle zu beheben. Vermutlich haben sie sich gedacht, dass man da auch gleich mit einem neuen Spiel anfangen kann, siehe TES Online.
Zitieren

Bei mir das selbe. Hab zwar nicht die Legendary, aber meins ist auf dem neuestem Stand.
Trotzdem ist und bleibt Skyrim ein riesiges episches Spiel. Gerade die Story mag ixh. Ich hätte nicht gedacht, dass TES so viel Potential hat, gerade das mit den Graubärten find ich richtig gut erdachte Characktere, die für episches Feeling sorgen. Die Drachen sind auch eine gute Erfindung.
Ach, wo wir da schon mal sind, letztens hab ich gesagt, dass mich Drachen noch fast nie genervt hab. Jetzt liegen bei mir 2 Drachenkadaver in der Akademie von Winterfeste, und wirklich da auf dem Platz vor der Halle der Bekräftigung. Ugly
Mit den Totendienerzauber (Alternative: jeder andere Wiederbelebungszauber) kann man ja Drachen “rumschieben“. Ich hab versucht, die durch das Tor nach draussen zu schieben, die passen da aber nicht durch. Natoll, jetzt hab ich für immer 2 Drachenkadaver in Winterfeste. Stoned
Zitieren

Komisch. Ich hatte mir das Game zum Release geholt und sogut wie gar keine bugs gehabt. Dabei bin ich bei 140 std spielzeit und hab alles erledigt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bei mir warens ständige Freeze's. Da verging kaum eine Spielesession, wos nich passiert is, selbst nach dem 1.9er-Update noch... vor allem tut sowas mit Sicherheit auch der Konsole nich besonders gut Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.06.2024, 08:12
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin