Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele
#41

ZDF ist ja schlimmer wie RTL. Werbung und Unterbrechungen ohne Ende. Bei Eurosport geht's....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#42

Dafür sind die Webstreams super

Bogenschießen, die Favoriten sind raus, die Amis dafür im Finale, jetzt Italien gegen Mexiko.

Boar, was für ein Dummes gesülze, "Wenn das Pferd nicht funktioniert", so einem typen würde ich gerne mal was funktionierendes ins GEsicht halten, meinen Elektrotacker z.b.

Warum das ZDF Tierquälerei wie Military überhaupt zeigt lässt mich kotzen, bzw warum sowas überhaupt Olympische Disziplin ist, dann doch lieber Skat..
Zitieren
#43

Gold für Italien im BogenschießenD Die Chinesen sind ja unschlagbar im Badminton...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#44

war auch schön spannend, heute steht noch ne entscheidungen beim Schwimmen an, sonst, und beim Florett. Der Rest interessiert mich eigentlich gar nicht, dass sind nur Vorrundenspiele und sowas. Zum Glück jetzt kommt nämlich Omas Teich und ich kann nur noch auf 3 Displays gucken

hoffentlich zeigt ZDF das auch, und nicht Fußball oder so, weil Schwimmen kommt scheinbar nicht als Stream... aber in der Vorschau wurde zumindestens schwimmen erwähnt
Zitieren
#45

Phelps nix geholt, freut michSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#46

(28.07.2012, 13:47)Gabumon schrieb:  Radrennen ist mir zu viel Doping... dass guck ich aus Prinzip nicht
(28.07.2012, 16:06)Marc schrieb:  Die Doper schaue ich mir auch bei Olympia nicht an...
(28.07.2012, 16:08)Gabumon schrieb:  immerhin, einer hat sich voll aufs Maul gelegt, dass war auch das einzige interessante daran.

...ohne Worte... RolleyesRolleyesRolleyes

(28.07.2012, 15:42)Oliver schrieb:  Gold für Winokurow. Freut mich.

mich nich, kann den nich leiden D aber die Erfahrung von dem hat man wieder gesehen, der Kolumbianer hat kurz nich aufgepasst und schon hat sichs erledigt...
Zitieren
#47

Stimmt.Smile haste ausgeschlafen?Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#48

Sagen wirs mal so... bin wieder halbwegs fit Smile
Zitieren
#49

Tss wenn der Vino bei Olympia Gold gewinnen darf, dann sollte man den guten Lance einfach auch einladen und ihm schon mal den FairPlay Preis verleihen.

Und hach ja. Da ist ne 16 Jährige Chinesin, die mal locker einen WR pulverisiert und niemand wundert sich, dass die junge Dame mehr oder minder aus dem nichts kommt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#50

aja laut ZDF liegen die Niederlande also nicht in Europa...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin