Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox Adventskalender

@ Marc: ist wohl kein einzelfall Rolleyes

[Bild: adventy.png]

opera firefox und windows explorer hat bei mir auch nicht gefunzt aber mit Google Chrome

Größe ist nicht alles, sonst könnte die Kuh den Hasen fangen

Ja, habs gestern noch mit dem IE geschafft. Den Code von CBSpiele konnte man aber trotzdem nicht eingeben.

Heute geht jedenfalls garnichts mehr.

Verstehe echt nicht, wie man sowas online stellen kann. Das testet man doch im Vorfeld mal...

Finde Xbox.com aber eh äußerst schwach. Lange Ladezeiten sind da ja normal.

Also bei mir wird mittlerweile nur noch minutenlang geladen, zu sehen ist gar nichts... und das mit IE9.. sollten die ihre Wbeseite nicht wenigstens für den hauseigenen Browser zum laufen bringen?! Verstehe ich echt nicht...

Naja, wenn man ehrlich ist, ist der Adventskalender schon seit ein paar Jahren nicht mehr der Bringer. Beim ersten und zweiten mal wars noch super...

Ich mach dieses Jahr gar nicht erst mit. Letztes Jahr war ja auch nicht wirklich was dabei rausgesprungen und die angesprochenen Fehler waren da auch zu Beginn zur Genüge vorhanden. Jedes Jahr die selben Fehler zu machen darf einfach nicht sein.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ich glaube, ich spar es mir dieses Mal auch, was soll der Quatsch? Das war mal ne echt nette Aktion, aber so kann ich auch drauf verzichten..

Wow, geht gerade super flott... Wow

wie soll dieser adventskalender bitte funktionieren???
- da fliegen nur paar inseln rum, wenn man draufklickt kommt ein kurzes video und ein link zu amazon... hä? Spinner
- den glückssterncode von computer bild spiele kann ich zwar im feld eingeben, aber der "bestätigen" button funktioniert nicht Spinner

nein danke microsoft, den scheiss geb ich mir dieses jahr nicht mehr Flop

Das is halt dieses Jahr ein echter Adventskalender, jeden Tag ein weiteres Türchen und ab und an hat man halt die Chance was zu gewinnen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin