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Neue BiowarePulse Episode in der ein paar der Gegner aus ME3 vorgestellt werden, unter anderem die Ceberus Einheiten und neue Husk Typen.
http://www.livestream.com/biowaretv/vide...m=ui-thumb
edit:
Noch ein paar Bilder:
Das sind die Asari Husks
Ceberus Einheiten (scheint die YMIRs sind zurück)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011, 21:35 von
Skarok.)
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Wenn man am Ende von ME2 Cerberus die Station halten lasst sollte die Freunde sein? Oder ?
Neue Info: Als Shepard kann man Männern schone Augen machen xD..
N7 Collector Edition kostet ca 90 ..
Steelbook, Artbook, N7 aufnäher , Lithographie der Normandy ca 10 x 15 cm , N7 Arsenal Pack mit sniper SMG , Pistole Shotgun , Roboter Hund ??..
Dann Squad Mate Appearance Pack . neue Outfits und nem hoodie fur Shepard .. Soundtrack, Mass Effect Comic , Zusatzmission plus Neues Mitglied sowie Normandy als Avatar spielzeug . Plus diverse avatare fur Foren und soziale Netzwerke ..
Achja und Die waffenwahl der Begleiter wird gelockert ..
Waffen können im Spiel auf "Werkbänken" modifiziert werden .
Jede heldenklasse hat acht Talente die in 6 Stufen gegliedert sind .
P.S sorry falls ich was wiederholt habe
BLuBB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011, 23:30 von
Sam-087.)
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(31.10.2011, 21:45)Sam-087 schrieb: Wenn man am Ende von ME2 Cerberus die Station halten lasst sollte die Freunde sein? Oder ?
Nein, die sind in jedem Fall Feinde, die Bodentruppen sind indoktriniert, wurde schon von BW bestätigt. Bei TIM weiß man noch nichts, außer das er nicht indoktriniert wurde.
Wenn ceberus Verbündete im dritten teil sein könnten, müsste BW ja zwei Spiele programmieren, da die Ceberus Einheiten 40% der Gegner im dritten Teil ausmachen soll.
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dann sieht es so aus das se das schlechte ende nehmen. sprich spirch das wo man die anlage für cerberus unbrauchbar macht.
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Sie nehmen nicht das schlechte Ende, in ME3 werden die Entscheidungen der Spieler schon berücksichtigt, nur wird Ceberus in beiden Fällen Feind. Außer du meinst die Comics, da ist die Collector Basis noch intakt, irgendwo hinter dem Omega 4 Relay finden sie jedenfall Adjutants, welche Omega zerstören. Das sollte aber auch keinen großen Unterschied machen, da für den dritten Teil Omega so oder so zerstört sein muss dass die Story funktioniert. Vlt hat Ceberus irgendwo dortnochwas anderes außer der CB gefunden und dann mit dem Herstellen von Adjutants experementiert, wie im ersten Teil mit Husks, Rachni und den Thorian Creepern.
Außerdem wundert es mich nicht dass Ceberus indoktriniertz wurde, so unforsichtig wie sie mit Reaper-Tech experementieren war klar dass irgendwann große Teile von TIMs Organisation erwischt werden. Das ganze muss jedenfalls kurz vor ME3 passieren, da im neuesten Roman und Comic Ceberus noch vollkommen normal ist.
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Okey d.h Anlage kaputt mähen sonst sind sie evt starker .... Wird ja lw 40% gegen Mechs ud so zu fighten .. Welcher Roman hab ich was verpasst ?? .... Und P's was ist Tim ... Habe alle bücher (3) ud beide Games durch ... Aber was ist Tim ??
BLuBB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011, 21:32 von
Sam-087.)
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Invasion hast du wahrscheinlich verpasst, da passiert das ganze. TIM ist die Abkürzung für The illusive Man, der mit dem du die ganze Zeit im zweiten teil arbeitest
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Auf deutsc der unbekannte ?? Dann versteh ich es
BLuBB
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Ja, wurde mit der Unbekannte übersetzt, was nach meinem Wissen eigentlich falsch ist
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Die Beta von ME3 wurde heute morgen auf Live geleakt, ist inzwischen aber wieder runter. Hier könmnt ihr ein paar Screenshots sehen (Achtung Spoiler! Story und MP Screens):
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451016
Und hier ein paar Videos:
http://www.mediafire.com/?3hannhjigofl9
http://www.youtube.com/watch?v=8kHZxIBrV...e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=NTMgee4Vt...e=youtu.be
Thread im offiziellen Forum:
http://social.bioware.com/forum%3Cbr%3E%.../8637528/1
EIn paar Sachen zum Gameplay:
Action Mode: For those who want to emphasize action and combat and minimize story management. Action mode will set automatic replies in conversation and a normal difficulty.
Story Mode: For those who want to emphasize story immersion and minimize combat pressure. Story mode will set manually-selectable replies in conversation and a minimal combat difficulty.
RPG Mode: For those who want to explore both realms of story and combat. RPG mode will set manually-selectable replies in conversation and a normal combat difficulty.
The three modes are "default" choices - similar to using a pre-made Shepard - you still get to decide how you want the difficulty and choices to be made before you hit OK.
In der Demo kann man im Coop auch Quarianer spielen, allerdings nur für zwei verschiedene Klassen, Sentinel und Engineer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011, 13:47 von
Skarok.)