Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Epischster Moment in Halo
#1

Ich wollte fragen was eurer emotionalster, epischster Moment in Halo ist ?
Meiner ist in Halo 2 wo man in high charity ist. Der ausblick und Die Gebäude waren so epic xD D
Zitieren
#2

Ähhhm....Meiner ist glaub ich in Halo:Reach das 1.Level da wo man in den Bunker muss nach dem man mit dem Heli gelandet ist.Und dann muss man vor rennen wo die Leiche von einem Mennsch liegt(Keine Ahnung ob Mann/Frau).Dann kommt ein Alien und versucht micht mitn Schwert zu killen.Die Szene ist einfach nur cool und die Musik!!!Einfach nur Geil...

Kill or Be Killed DX!!!
Zitieren
#3

Für mich der epischste Moment in Halo und vielleicht in allen Videospielen ist der Augenblick als im ersten Teil klar wird was die Flood für Wesen sind. Ihr Aussehen und Verhalten als der Master Chief das Video von dem Helm eines Soldaten in Augenschein nimmt. Ich freu mich tierisch drauf das nochmal in fetter Optik erleben zu dürfen.

Halo 3 und Reach hatten natürlich auch ihre Momente und als der Gebieter im zweiten Teil abgesägt wird hat das auch etwas weils auch eine große Änderung in der Struktur in der Allianz zeigt.
Zitieren
#4

wenn man aus dem kyroschlaf aufwacht!
Zitieren
#5

Halo 3. Das ende (der teil wo sie von der Arche fliehen )

"Kifflom!"
Zitieren
#6

das ende von Halo 3

und der Anfang von Halo 4 Spaß ^^

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#7

Bei mir ist es auch der Moment in Halo CE wo man zum ersten mal die Flood sieht. Die ganze Szene mit dem Videochip des toten Soldaten und eigentlich überhaupt das ganze Level dort war einfach klasse.

Zweitbester Moment war auch in Halo CE als man auf den Ring landete und zum ersten mal die Welt von Halo sieht (auch ein super Level)

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#8

Schwierig.. Einen eindeutigen Favorit habe ich nicht.

- Halo 2: Level "Halo Delta" - Das ganze Level war für mich einfach nur atemberaubend.
- Halo 2: Aufstand - Mit all den angepissten Eliten zusammen in die Schlacht gegen die widerwärtigen Brutes.. das Level habe ich immer und immer wieder genossen D
- Halo 3: Level "Krähennest" - In der ersten Cutscene, in der Wahrheit auf dem Bildschirm erscheint und seine Rede hält.. Vor allem auf Englisch war das mal ein richtig epischer Moment P
- Halo 3: Level "Die Arche" - Ganz am Schluss in der Cutscene, wo der Ring hochgefahren wird... Einfach nur wunderbar Smile
- Halo 3: Das Ende - Die letzte Konversation zwischen Cortana und dem MC... hatte glatt Gänsehaut bekommen Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Ich stimme der Fllod Meinung zu .... Nachdem vid hab ich erstmal Dauerfeuer auf jeden Schatten gemacht ..

BLuBB
Zitieren
#10

(20.10.2011, 09:30)Guiltyspark schrieb:  Schwierig.. Einen eindeutigen Favorit habe ich nicht.


- Halo 3: Level "Die Arche" - Ganz am Schluss in der Cutscene, wo der Ring hochgefahren wird... Einfach nur wunderbar Smile

mein absoluter favorit, wo der Soundtrack "Roll Call" einsetzt... mmm purer gänshaut moment.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin