Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Epischster Moment in Halo
#21

(23.10.2011, 01:02)ATs I Darkness schrieb:  Was ich auch noch epic fand war der Halo 3 E3 Trailer. Hatte richtig Gänsehaut und hab mir den hunderte male angesehen. Kampagne war aber dann leider boring

Welchen Trailer meinst du? Den von 2006 oder von 2007.

Beim 2006er bekomme ich heute noch Gänsehaut.

Signature loading...
Zitieren
#22

Halo 1 : wo man auf den Ring landet. Ich hab mir jede ecke angeschaut so total schön aus.
Halo 2 : das anfangsvideo wo man die belobigung von MC und die demütigung von Eliten sieht . War schon irgendwie cool gemacht
Halo 3 : das ende von Level Sturm , der anblick war gigantisch.
Halo 3 ODST : Das letzte Level, wo man auf den Highway fährt und in hintergrund sieht wie ein Allianz Schiff die Stadt zerstört.
Halo Reach : Das Level das Paket von ich toll gemacht

Aber das beste aus der ganzen spiel Reihe fand ich wo man den schluss von Halo 3 sieht, wo der MC zu Cortana sagt : Weck sie mich, bei bedarf ! Und wo dann der erste Halo 4 Trailer kam wo Cortana schreit : wake up john !
Das war so geil .
Zitieren
#23

achja: das "wake up" aus der Halo4 ankündigung D
Zitieren
#24

(23.10.2011, 10:41)NaticX schrieb:  Welchen Trailer meinst du? Den von 2006 oder von 2007.

Beim 2006er bekomme ich heute noch Gänsehaut.

Den von 06 (: Jah stimmt auch heute noch einfach Hammer anzuschauen
Der von Halo 4 war auch noch ganz gut. Nur leider war es klar dass dann dieser Planet kommt

@The best Gamer

Anssichtssache^^ Halo 1 ftw

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#25


Aber das beste aus der ganzen spiel Reihe fand ich wo man den schluss von Halo 3 sieht, wo der MC zu Cortana sagt : Weck sie mich, bei bedarf ! Und wo dann der erste Halo 4 Trailer kam wo Cortana schreit : wake up john !
Das war so geil .
[/quote]

Ich stimme dir zu das ist das beste ^^

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin