Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Epischster Moment in Halo
#11

ich beschränk mich mal auf 1. Pro Teil

Halo 1: Wo man zum ersten mal den Ring Betritt und das Teil am Horizont sieht. Der Moment auf den man 3 Jahre gewartet hat bei Release.

Halo 2: (boar das hat so viele davon): Als Man als Gebieter erkennt das die Brutes einen Verraten haben

Halo 3 (Das ist einfach, das hat nur den einen): Als man auf Installation 00 landet, bzw die Cutszene bevor, die fand ich total Traurig als Hood sagt "Ich werde nicht so lange leben"...

Halo ODST: Da wo der Lift zusammenfällt, die Szene hab ich xmal beobachtet, aus allen Winkeln

Halo Wars: Als der Mist endlich vorbei war Ugly

Halo Reach: Als man mit Six um sein Leben am Ende ums Überleben Kämpft... das war der Einzige Gut Inszenierte Tot im Spiel...
Zitieren
#12

Ich würde sagen bei Halo 1 im Level "Angriff auf Kontrollraum" da gibt es ja die wo man mit einen Lift fährt und in einen Raum kommt wo jede Menge Grunts schlafen und mehrere Eliten und Schakale patrouillieren, ich glaub das waren sogar 2 Räume die man durchqueren musste. Ich hab das jedenfalls geschafft auf Legendär alle Aliens lautlos zu töten ohne Bug oder Alarm auszulösen. Ich war danach so STOOOLZ! Weil das hab ich schon vorher probiert auf den anderen Schwierigkeitsgraden aber ausgerechnet auf Legendär hat es geklappt!
Zitieren
#13

Halo 1 - Definitiv im Level 343 Guilty Spark, wenn man das Video sieht.

Halo 2 - Das Gespräch mit dem Gravemind und der letzte Kampf im Level Gravemind

Halo 3 - Landen der Forward Onto Dawn auf Installation 00, einfach geil.

...fortsetzung folgt.

Signature loading...
Zitieren
#14

(22.10.2011, 10:46)NaticX schrieb:  Halo 3 - Landen der Forward Onto Dawn auf dem Halo Ring, einfach geil.

Das ist auf Installation 00 wo die Landet, den anflug auf Halo sieht man nicht
Zitieren
#15

Definitiv die End-Sequenz von Halo 3, als Cortana zum MC sagt :,,Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu Dienen, John´´. Und die darauffolgende mit der Gedenkstätte und da vorallem die eingeritze 117...
GÄNSEHAUT und diese Musik dabei einfach nur geil

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#16

(22.10.2011, 10:53)Gabumon schrieb:  
(22.10.2011, 10:46)NaticX schrieb:  Halo 3 - Landen der Forward Onto Dawn auf dem Halo Ring, einfach geil.

Das ist auf Installation 00 wo die Landet, den anflug auf Halo sieht man nicht

Stimmt, mein Fehler. Danke.

Signature loading...
Zitieren
#17

Meiner war wohl, als ich zum ersten Mal die E3 Demo von Halo 2 gesehen hab. War damals halt überzeugt, dass es das mit Abstand größte Spiel aller Zeiten wird. D Aber das Video war ja leider ne Mogelpackung...

Und was die Spiele angeht, is es wohl das Ende von Halo 2. (Ich hab eigentlich nichts gegen Cliffhanger)

~d(^_^)b~
Zitieren
#18

Ich fand auch den Präsentations-Trailer zu Halo 1 und zu Halo 2 saugeil!! Schade, dass daraus nichts wurde. Witzig wärs dennoch, wenn daraus ein paar DLC SP-Maps entstehen würden. .....naja wird aber wohl nie passieren Rolleyes
Zitieren
#19

Was ich auch noch epic fand war der Halo 3 E3 Trailer. Hatte richtig Gänsehaut und hab mir den hunderte male angesehen. Kampagne war aber dann leider boring

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#20

@ATs I Darkness : War sie nicht, du hast keine Ahnung xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin