Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

richtig ska! du bist wider und ich glaub irgendwie seh ich deine posts immer zu spät^^
ps: 100%ig übrigens^^

Geht doch^^
Also dafür wirst du ne weile brauchen xD
Wie viele Hunter (tot, lebendig, was auch immer) tauchen in Halo CE in der Kampange auf normal auf?

also im ersten level keiner und im 2 glaub ich auch nicht. (das wäre dann pillar of autum und halo). das 3. level müsste das nacht level sein, da tauchen glaub ich die ersten 2 auf wenn man am lift kämpft um in raumschiff reinzukommen. im raumschiff selber kommen wenn man zu zweit spielt oder auch allein auf legendär nach dem ersten raum nochmal 2, also da wo sonst blß schaakale sind. dann tauchen im hangarbereich nochmal zwei auf und im abspann des levels sieht man nochmal zwei im video einem hinterher ballern. dabach tauchen dann die flood auf, dann ist man in der bibliothek. in den beiden leveln dürfte wieder kein jäger kommen. halt, ich hab noch das suche-nach -dem-katograph-level und das erste schneelevel vergessen. bei katographen-level einmal 2 vor einem eingang ung einmal 2 in einem eingangsbereich und einmal 2 mittendrin =6. im schneelevel mindestens 4, ne sogar 6. bei zweitenmal im schnee waren es auchnochmal 6. im letzten level glaub ich nur 2 am anfang? ist aus dem kopf heraus ziemlich schwierig, an tote irgendwo kann ich mich gar nicht erinnern, aber es muss mindestens [Pillar of autum]0+[halo]0+[nachtlevel]8+[Katographensuche]6+[erstesmalSchneelevel]6+[suche nach den marines/entdeckung der flood]0+[bibliothek]0+[zweitesmalSchnelllevel]6+[letztes kevel]2=28 Jäger bei H1 geben (ich hoffe das weicht darin nicht zu sehr von der aufgemöbbelten CE-version ab^^). für noch gewissere angaben müsst ich das spiel nochmal spielen, habs aber leider mit meiner xbox vor 2 jahren verkauft, da ich geld für meine 360 brauchte und h1 eh satt war.

Naja, außer den 2 in Keyes und 2 in der Schlund(Die kommen aber nach meinem wissen nur auf legendär?)
Aber ok, mach ne Frage, aber mal eine schwere xD

ah ja keyes... das level hab ich ja komplett vergessen. aber meinst du, dass in schlund 4 vorkommen? weil an zwei hab ich mich ja auch noch erinnert. aber egal, hier meine frage: wie überlebt johnson das legendärende (danach wird er übrigens am anfang von h2 gefragt, antwortet aber nur mit; das ist geheim oder so)? ... ok, ich weiß das selber nicht^^ wenn du weißt bitte posten, aber hier eine aufjedenfall lösbare aufgabe: welches easteregg ist nahe dem letzten terminal (also im level halo bei h3) versteckt?

Also ich errinere mich gelesen zu haben dass er auf einem Trümmerstück stand wo ein Pelican war.
Das Easeregg könnt der Schädel gewesen sein oder?

ne, ein richtiges easteregg, was reingar nichts mit dem spiel zu tuen hat, außer das die entwickler es an diese stelle gestzt haben. aber das muss man halt kennen, von selbst da drauf zu kommen ist halt unmöglich. also wenn du willst kannst du youtube suchen oder ich kann auch auflösen.

ich such kurz
Die Antwort lass ich mir nicht stehlen^^
Der Typ mit der Badehose hinter dem Abgrund^^

richtig
http://www.youtube.com/watch?v=F5QnDtMpoZY
jason jones oder so. ok du bist!

Ok die Frage wird wahrscheinlich unbeantwortet bleiben xD
Wie schafft man es in der Allinz 2 Gebieter zu haben?
Hier ein Screenshot zu Verinnerlichung
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...karok&sg=0

Ein Tipp: Es geht nur auf leicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin