Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

ich hab den screenshot auch letztens gesehen, aber kein plan. vllt mit töten oder runterschubsen??

Naja fast. Wenn der Gebieter nach dem 2. Turm in den Phantom einsteigt kurz reingehen und dann mit den Scorpion kaputtschießen. Warthog nehmen, Gebieter einsteigen lassen und die Scarabs vernichten. Dann kommt ein Phantom und bringt einen Gebieter vorbei, Jetzt hat man 2. ^^
Ok mach du

was macht das einzige nichtmenschliche wesen im video nach den credits bei halo3:odst für johnson und wie nennt man dieses wesen?

Diese Wesen heißen "Huragrok" und er zündet Johnsonn ne Zigarre anD

ich kenns zwar nur als ingeneur, aber ich glaub dir mal, dass das in einer anderen sprache "Huragrok" heißt. du bist wieder

Lol wir haben jetzt 1,5 Seiten^^

Ok - womit haben die menschen macabeus getäuscht und konnten so von Harvest fliehen?

war das nicht einfach so, dass maccabeus den befehl missachtet hat den planeten zu verglasen und bodentruppen ausgeschickt hat, die dan in gefechte mit den menschen verwickelt wurden während der planet evakuiert wurde? und johnson ist auf plattform von Dadab gegangen und hat die übernommen oder so ähnlich?

ja aber sie hielten ihn durch etwas ab, den Planeten gleich zu verglasen, dass mein ich

Ps: Wann bin ich endlich kein Grünschnabel mehr?AskAsk

LoL ich hätte gerne die Bücher gelesen habe aber kein Geld und kein geschäft das diese Bücher verkauft xD

(03.04.2010, 22:11)Skarok schrieb:  ja aber sie hielten ihn durch etwas ab, den Planeten gleich zu verglasen, dass mein ich

Ps: Wann bin ich endlich kein Grünschnabel mehr?AskAsk

da hab ich keine ahnung was du meinst. und bei 50 beiträgen bist du junior member,
(03.04.2010, 22:11)Jahalogamer schrieb:  LoL ich hätte gerne die Bücher gelesen habe aber kein Geld und kein geschäft das diese Bücher verkauft xD

im i-net müsstest du die eig finden und so teuer dürften die auch nicht mehr sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin