Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

ich müsst raten, aber Vorenus, licinus, calid und druss müssten auch beim ersten angriff dabei gewesen sein.

Vorenus, licinus und druss stimmt, aber bei calid bin ich mir nicht nicht sicher....Ask
Aber ok, mach du das nächste

was passiert wenn man im ersten level aus halo 1 einen mitarbeiter auf der brücke erschießt?^^

Die Tore werden geschlossen, Cortana sagt: "Sicherheit auf die Brücke. der Chief spielt verrückt. haltet ihn auf!" und eine unbesiegbare Einheit Marines kommt.

jo, war wohl zu leischt^^ find das ist aber noch immer die lustigste stelle in H1^^du bist!

Ok mal was wofür du wahrscheinlich dene xbox anwerfen musst^^
Wo bendet sich auf "Geisterstadt" der Gravlift?

srry dafür bin ich zu sucht^^ der liegt in einer röhre, neben der röhre inn der unsichbarkeit drinne ist. kann man gut von dem loch in der wand wo das sniper ist oder von der brücke, die den einen spawnbereich mit dem zentralen raum der map verbindet, in dem ein loch im boden ist, hin.
ich glaub ich kann direkt meine frage stellen, oder? Also: Was passiert im abspann von halo 1 wenn man das letzte level auf legendär beendet?

OK, da streitet sich Johnson mit einem blauen Eliten um eib Sturmgewehr, inmitten von Floodleichen, in der Nähe der Pillar of Autumn. Als die anfängt hochzugehn umarmen sich die beiden(LOL!)
Dann kommt noch die Szene wo Spark durchs All fliegt

hab schon bei meinem post druntergepostet, aber hier nochmal, extra für dich^^;

Was passiert im abspann von halo 1 wenn man das letzte level auf legendär beendet?

Ja habs net gesehn und jetzt umgeändert.
Ist die Antwort zu 100% richtig, oder wieder mal nur 90???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin