Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

jo des stimmt, ja des mit den Index weis ich auch nicht mehr genau.

Also du bist.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

Aus welcher "Serie" stammen die Synchronsprecher der 2 Marines, die im Level Krähennest (Halo 3, engl. Version) als Easteregg fungieren?
(Damit ist der Marine an der Tür gemeint, der sich mit einem anderen, auf der anderen Seite der Tür streitet, weil er ihn nicht reinlässt.)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

da überfragst du mich hoffe ein anderer weiß es.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

Red vs- Blue - zumindest in der englischen Fassung Zwinker

Ich mach schon mal die nächste Frage, wenn's nicht stört: Anti-Vehicle Model 6 Grindell/Galileian Nonlinear Rifle ist der offizielle Name für welche Waffe aus dem Halo-Universum?

Aus dem Namen kann man ableiten, dass es sich wohl um eine menschliche Waffe handelt.
Und anti-vehicle... Da fallen mir nur 3 Waffen ein.
Bazooka, Granate und der Spartanlaser.
Nun... Die Bazooka hatte einen anderen Namen, da bin ich mir sicher. Die Granate heisst auch anders.
.. Da bleibt nur noch der Spartanlaser.. Würde auch Sinn ergeben, da das Teil überall nur mit "Spartanlaser" angeschrieben ist. Der richtige Name ist mir somit unbekannt.

Ich tippe also auf den Spartanlaser Smile

... auch wenn mich das "non-linear" ein bisschen irritiert..
Ich mein.. Der Laser schiesst ja punktgenau, wie ne Sniper Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Non-linear beschreibt glaube ich wohl die Methode des Feuerns, nicht die Art. Linearmotoren ergeben keinen Sinn bei einem Laser, was das nonlinear aber jetzt genau bedeuten soll... o_O

Richtig, du bist dran!

Ich lag richtig?
Cool Smile

Gut, wir kennen ihn alle: Sergeant Avery Johnson.

Es wurde zwar (so viel ich weiss) nie offiziell von Bungie bestätigt, aber welcher Figur, aus welchem Film, wurde unser Sgt. wohl nachempfunden?

Tipp: gleiche Hautfarbe, gleiche Sprechweise
Im Film kommt er ziemlich am Anfang vor, sowie auch unser Sgt. in Halo 1.

Hmm, es war ein Alien-Film, aber welcher o_O Und ein Schwarzer? Mhm ... Hrmpf

Die Hälfte haste ja schonmal erraten, also kann man es als richtig durchgehen lassen D

Es war der 2. Teil der ALIEN Reihe.
Da gibt es einen "Sergeant Apone" der auch schwarz ist, immer eine Zigarre in der Schnauze hat und auch so cool daher redet D
Wenn man sich genau drauf achtet, werden kommen acuh sehr ähnliche Dialoge vor Zwinker

Du bist dran Smile

Ok, nach einem Monat mach ich mal eien EintragZwinker
Also: Nennt die Namen von 4 Brutes die beim ersten Angriff auf Harvest dabei waren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin