Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Oh man echt zu geil des erste Video Lol Lol Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

ihr müsst euch mal den text anhören. ein glied wie vom schmied XD lol.

http://www.youtube.com/watch?v=CSv7yBM7T...re=related
Zitieren

gebt mal bei video.google "the next uri geller entlarvt" ein...

haha, diese show is doch ein einziger fake!

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
gebt mal bei video.google "the next uri geller entlarvt" ein...

haha, diese show is doch ein einziger fake!


das video ist echt hammer. wie der den blosstellt einfach klasse. aber wie funktioniert das mit dem löfelverbiegen.
Zitieren

der schlägt einfach beim löffel vorher auf eine einzige drauf biss mann es biegen kann, allerdings hält er den finger immer an der gleichen stelle damit man es nicht sieht
danach ist es ziemlich einfach ihn zu verbiegen

edit: hab zwar grad auch ein video gesehen wenn man ihn ständig reibt oder so... ?(
Zitieren

naja fast richtig.. ^^
wobei ich nicht sagen will das dein vorschlag nicht falsch is wookie^^ so könnte das ganze auch ablaufen

die löffel sind aus einem speziellem metall, weiß aber nicht welches. uri geller schmiert sich vorher eine chemiekalie auf die finger die dieses metall spröde und porös macht. dann reibt er bissl dran und zack! der löffel is kaputt...

uri geller war ja auch mal bei stefan raab (tv total) und stefan raab wollte dass uri einen löffel von ihm verbiegt, einen von seinen... (stefans löffel)
hat er nicht gemacht... hmmm, warum blos? ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Gibt wohl mehrere Theorien, aber die (für mich) plausibelste ist die, dass er die Löffel vorher an einer Stelle kräftig biegt, sodass eine Sollbruchstelle entsteht und die Löffel schon so beschädigt sind, dass man sie mit wenig Kraft verbiegen/durchbrechen kann..

Ich glaube Wooki meinte dasselbe...

Das mit der Chemikalie mag zwar möglich sein, aber es wird wohl nicht reichen nur ein klein bisschen von dieser Chemikalie auf den Fingern zu haben.

Vorallendingen, wenn er vorher noch jemandem die hand gibt, sie aus Versehen irgendwo abwischt etc..

Da bleibt von dem Zeug nicht mehr viel übrig und so ein Löffel ist schon etwas dicker.

Kann mir nicht vorstellen, dass dann so ein wenig von dieser Chemikalie ausreicht.

Zumal meine und Wookies Theorie noch dadurch unterstützt wird, dass die Löffel immer recht gerade an dieser Bruchstelle abbrechen, zumindest habe ich das so beobachtet..
Zitieren

sag ja auch nicht dass ihr falsch liegt Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren

FSK 18 only Zwinker
Wegeditiert D


So, hier als ausgleich D

http://lustich.de/bilder/schilder/viele-strassennamen/
Zitieren

Gaga? XD Bisu n bissl Gaga? XDDDDD omg *wegrofl*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin