19.10.2009, 18:02
Ich habe Gestern mal in Odst die erste mission gespielt dann habe ich eine Leiche von einem Eliten gesehen was mich irgendwie wundert .
(19.10.2009, 21:08)Brutetal schrieb: Ich repetiers nochma kurz;
Der Gebieter wurde ja auf diverse selbstmörderische Missionen geschickt, unter anderem in die Quarantäne-Zone auf Halo 05 (--> Halo 2). Dort wurde er jedoch von Tartarus verraten und der Index wurde ihm von ihm abgenommen, was Tartarus von den Propheten befohlen wurde, da diese einen Komplott gegen die Sangheili geschmiedet hatten, um sie gegen die Brutes auszutauschen.
Der Gravemind hat ja dann dem Gebieter erklärt, was die Halos wirklich sind, woraufhin er quasi den Bürgerkrieg losgerissen hat. Das wär so ungefähr die Kurzfassung.
(19.10.2009, 21:08)Brutetal schrieb: ...........
@Topic;
Ich persönlich finde die neue Jägerpaarung sehr gelungen. Da der goldene wie in Halo 1 quasi "Flakgeschosse" schiesst, und der Blaue wie gewohnt den Strahl feuert, hat man da vorallem alleine ne grössere Herausforderung, da sie jetzt auch im Fernkampf gefährlicher sind.
Die neuen, roten Drohnen mit Schilden - naja. Sie sind extrem nervig, bringen aber mal Abwechslung rein.
Und die Engineers kann ich nich wirklich als Gegner bezeichnen, die sind zu knuffig. Ausserdem wurden sie ja eh quasi zwangsversklavt von der Allianz...
(20.10.2009, 12:15)VersuS schrieb: Ach ja, ist es eigentlich so, dass der goldene mehr verträgt als der blaue?Meinst du vom Schild oder Hp her? Weiß nur das beide gleich schnell mit Nadeln boom machen^^
(20.10.2009, 12:15)VersuS schrieb: Ach ja zum Thema Drohnen mit Schild (meine die roten) ich finde die können vor allem im Firefight bei Neigung sehr nervig werdenOh ja die können echt nerven, aber reicht meistens mit der SMG(braucht man sonnst ja eh nie) wie blöde drauf zu halten und sie sind Geschichte.
(20.10.2009, 12:15)VersuS schrieb: (besonders auf Lost Platoon, wo man die Drohnen meistens mit dem Hog niederballert)Hog? Warum den das? Ich mein da gibt es doch Chopper^^ Taugen viel mehr und geht auch schneller mit Punkte machen =)
(20.10.2009, 12:15)VersuS schrieb: Ach ja, ist es eigentlich so, dass der goldene mehr verträgt als der blaue?
ich hab bisher nicht draufgeachtet, aber normalerweise ist bei der Allianz ja die Rangfolge, dass blau schlechter ist als golden (sogar deutlich)
Ach ja zum Thema Drohnen mit Schild (meine die roten) ich finde die können vor allem im Firefight bei Neigung sehr nervig werden (besonders auf Lost Platoon, wo man die Drohnen meistens mit dem Hog niederballert)
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin