Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner

das spielt fon halo 2 und 3 nicht nur von halo 2 *_*D
  1. halooDSt
  2. haloODST
  3. genau hinschauen
    Liber gRüße DevilDante
Zitieren

Sorry DevilDante, aber ich weis echt nich was du meinst. Kann auch sein das ich dich falsch verstehe^^

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

1. Wenn er (Dante) nochmal so einen unsinnigen Mist schreibt, bekommt er eine Verwarnung.
2. Andi, lass bitte solche sinnlosen Posts (du hast Recht früher war das Forum besser, aber sowas ist die falsche Richtung)...
3. Shadow, schreib bitte etwas anspruchsvollere Posts, es kann nicht sein dass du ein Forum als Chatroom benutzt. So sieht es im Grunde bei jedem deiner Posts aus Rolleyes
Wenn du Posts ohne Sinn siehst, dann melde das einfach...

So und jetzt geht mal wieder mehr aufs Thema ein, es geht eindeutig nicht darum seit wann wer die Flood hasst. Fakt ist dass die bei ODST nicht als Gegner dabei sind >_>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Naja ich mag die Flood am anfang als ich das erste mal Cortaner auf Legendär gezockt hab gings mir wie Shadow aber mit der Zeit und dem 5 mal durch zocken macht das Level einfach fun die Ficher sind so sau leit zu killen man darf sich nur nicht umzingeln lassen ich bin immer mit dem Rücken zur Wand in Cortaner im positiven sinne

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Das hat NICHTS mit dem Thema zu tun. Lasst es einfach sein!
Und keine Antwort dass es dir leid tut etc...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hallo Flood = Gegner und ich hab nur was über meine erfahrung mit der Flood gepostet sollte kein Problem sein

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

LIES DEN THREAD-TITEL!

Halo 3 ODST =/= Flood vorhanden.
Außerdem unterhaltet ihr euch so oder so über das H3-Level Cortana Rolleyes
Man kann diskutieren warum die Flood nicht dabei ist (was im Grunde keiner Erklärung bedarf), aber nicht wieso man die hasst, dafür gibt es einige andere Threads die jenes Thema behandeln


Edit by Brute;
Um es kurz zu fassen; OT Postings werden ab hier einfach gelöscht. Danke!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(16.10.2009, 21:03)Nightman schrieb:  
2. Andi, lass bitte solche sinnlosen Posts (du hast Recht früher war das Forum besser, aber sowas ist die falsche Richtung)...

Wie bitte was?

Er hat gefragt, ich hab geantwortet, wo liegt das Problem?



Drohnen mit Schilden und Plasmagewehren sind Mist. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

Mich regen die Schakale mit den Scharfschützengewehren höllisch auf^^
Ist man einmal unachtsam, schon hat man nen headshot von denen bekommen :/

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

(16.10.2009, 21:11)S-117 schrieb:  Naja ich mag die Flood am anfang als ich das erste mal Cortaner auf Legendär gezockt hab gings mir wie Shadow aber mit der Zeit und dem 5 mal durch zocken macht das Level einfach fun die Ficher sind so sau leit zu killen man darf sich nur nicht umzingeln lassen ich bin immer mit dem Rücken zur Wand in Cortaner im positiven sinne

Genau aus dem Grund macht es Spaß gegen sie in Halo 3 zu spielen. Weil sie endlich mal mit allen Waffen leicht zu töten sind. In Halo 1 und Halo 2 waren das laufende Panzer gegenüber Alienwaffen. In Halo 3 liebe ich die Flood Level.
Außerdem bringen sie weiterhin etwas: Abwechslung. Es stellen andere Gegner als die Allianz dar und aus Prinzip daher bilden sie Abwechlsung und mehr Vielfalt wenn es darum geht, was man in einem Shooter eigentlich macht: Gegner erschießen.
Eine Firefight Map mit den Flood könnte ich mir gut vorstellen, dafür müsste es dann aber auch neue Flood Gegner geben, weil Halo 3 hat zu wenige davon. Aber ich fände es sehr cool. Dann würde deren Name "Flood" auch endlich mal richtig gerecht werden.


So sieht es jedenfalls auch mit den Eliten aus. Sie würden eine zusätzliche Bereicherung im Arsenal der Gegner darstellen. Ganz einfach weil sie anders handeln, anders sprechen, anders aussehen und andere Waffen benutzen würden. Es würde Spaß machen sie abzuschießen, nicht?

Prinzipiell auch leicht unlogisch warum sie schon tot sind zu dem Zeitpunkt. Eigentlich ging das in Halo 2 ja erst mit dem Tot des Propheten los. Und als das Schiff gesprungen ist, war der Prophet bestimmt noch nicht tot. Man hätte es wenigstens den Zwist der Brutes und Propheten, wie sie sich langsam selbst zerstören, wie in Halo 2, während des Spieles zeigen können. Es würde der Atmosphäre außerdem Pluspunkte verschaffen. Bungie hat nicht nachgedacht hier und war einfach zu faul (und das braucht niemand zu verteidigen, Bungie war eher fertig mit dem Game als sonst) eine K.I. für die Eliten neu zu schreiben (es würde schon einiger Anpassung bedürfen, soviel weiß ich und verstehe ich auch von K.I. in einem Spiel, denn die Eliten K.I. in Halo 3 ist nur auf sich selbst abgestimmt) und die Eliten besitzen einige Animationen nicht, die die Brutes neu in H3 bekommen hatten. Aber naja, wäre alles möglich gewesen in einem Jahr. Potenzial verschenkt meiner Meinung nach, sehr viel sogar. Und dabei hätte man nur bereits existierende Sachen etwas neu gestalten müssen. Es ist ja nicht so das sie alles komplett neu basteln müssten.


Zitat:Drohnen mit Schilden und Plasmagewehren sind Mist. Rolleyes

Nun, wenn du das mal auf mein gerade geschriebenes herabsetzt, dann war das immerhin die einfachste Lösung "neue" Gegner ins Spiel zu bringen.

Man muss nur die Farben ändern (Drohnen) und eventuell die Art des abgefeuerten Projektiles (Jäger) oder eine andere Waffe in die Hand drücken.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin